Mega Bizeps Programm - schon getestet ?

@thunder

hast du den artikel in der Sportrevue gelesen? dann wüsstest du auch das dort steht das man bei diesem Programm nicht bis zum Versagen trainiert. sondern die Muskeln mehr oder weniger nur aufpumpen soll! Und die schlechtetesten Gene habe ich auch nicht wegn der Regeneration etc.

A

Anzeige

Re: Mega Bizeps Programm - schon getestet ?
Könnte man nicht diese 8-Stunden Stragegie auch für andere Muskeln anwenden um diese zu schocken ? beispielswiese für die
Schulter ?

Original geschrieben von Bender
Könnte man nicht diese 8-Stunden Stragegie auch für andere Muskeln anwenden um diese zu schocken ? beispielswiese für die
Schulter ?

Klar kann man das varieren aber ich würde NIIIIEEE 8 studnen machen, nichtmal als Stoffer.

Man kann das auch varieren und zum beispiel jeh nach trainingserfahrung auch ne stunde einlegen oder 20 sätze oder so......

Wenn schon ne Killer übung dann aber mit verstand killen :D

Gruß
Thunder

aber wenn man eine party hart rannimmt, dann aber auch nur die eine muskelgruppe und dann auch alle massnamen der reg vornehmen.

Thunder

Ich möchte aber nochmal dringlichst aufmerksam machen das das nix für kinder ist und schon gar nicht für anfänger. Viele haben schon genug probleme mit der reg und dem wird in keinster weise helfen. Wenn ich nicht weiter kommt dann wird das meistesn andere gründe haben, versucht erst die zu beseitigen. Erst wenn ich halt fortgeschrittener seid und euer plan genaustens auf euch abgestimmt ist erst dann kann man über so ne mörder intensität nachdenken.

Sowas ZERRT irsinnig an den kräften. SO. und jetzt viel spass

Gruß
Thunder

jaaa genau über ein cm...

das letzte mal als ich dieses programm gemacht hab habich auf einma 1,50 arme gehabt aber kam net mehr durch due tür : /

glaube mit den über 1 cm is der pump gemeint oda?

Ach damit ist nicht der Pump gemeint! Wenn man normal hart trainiert, hat man doch schon nen Pump von über nem cm! Also muss man doch da einen viel extremeren Pump haben! Oder es ist wirklich Muskelmasse.;)

na psieberg ,
sagtest du nicht dass du heute das 8-Stunden Arm Programm mal ausprobieren wolltest ?
Wie wars ?

A

Anzeige

Re: Mega Bizeps Programm - schon getestet ?
Zurück
Oben