@Medium

Gettoblaster

New member
Hör mir mal zu du Depp.Eben weil ich so schlapp war habe ich angefangen zu trainieren und will Muskeln und Sixpack etc.
Und ihr wollt mir eben einreden das nicht zu machen.

A

Anzeige

Re: @Medium
Hallo Gettoblaster,

schau mal hier:
@Medium .
Re: @Gettoblaser ;)

Sehr geehrter Herr Gettoblaser,
ich und mein Forscherteam sind soeben, als sie diesen Beitrag geschrieben haben bei ihnen eingebrochen und haben einen kleinen Tropfen Blut ihnen unbemerkt entnommen. Wir haben eine DNA-Analyse durchgeführt mittels der Sequenzierungsmethode und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sie eine V.E.R.S.A.G.E.R. Genetik besitzen und sie deshalb nie ein Muskelprotz werden können. Desweiteren haben wir schwerwiegende Mutationen an Genen, die Polypeptide des Hirns codieren feststellen können, die ihre Auffassungsgabe signifikant beeinflussen. Ebenfalls haben wir eine getrübte Wahrnehmungsfähigkeit diagnostiziert, die es ihnen wahrscheinlich erschweren wird, Situationen zu erkennen, in denen man UNERWÜNSCHT ist.
Vielen Dank für ihre unfreiwillige Kooperation, die Rechnung werden wir unverzüglich an ihre Hausadresse senden.

(P.S.: ich hoffe deine geistige Auffassungsgabe reicht aus um die Anspielungen zu erkennen)

Re: @Gettoblaser ;)

Hallo Medium,

ich glaube es ist langsam genug. Du hast offensichtlich nie erlebt wie es ist, wenn man z.B. in der Schule wegen seiner Körperstatur als Außenseiter behandelt wird. Das endet machmal in ganz brutalen Übergriffen. Als mein Sohn 14 war, machte er solche Sachen auch durch. Du weißt offensichtlich nicht wie es im realen Leben zugeht. Falls Gettoblaster so oder ähnliche Probleme hatte, kann ich als Mutter seinen Wunsch nach "Muskeln" verstehen. Das reale Laben sind Menschen die sich über Außenseiter lustug machen, weil sie das typische Rudelverhalten leben. Aber auf solche Mitläufer können wir alle verzichten.

Zurück
Oben