Me nach knapp 8 Monaten, aber...

PayJay

New member
..habe erst seit einer Woche wieder mit dem Training angefangen und davor leider 3 Wochen Zwangspause machen müssen! :D

Hmmm, wieso wird denn von den mods ein solches bild reingestellt? Ich meine, Du bist 16 wirst 17...was solls denn da zu sehen geben?

Ein paar Daten wären nicht schlecht...
Wir haben alle mal klein angefangen...man sieht jetzt noch nichts außer am Bauch n kleines bisschen was...
Mach einfach weiter ernähr dich richtig trainier hart und dann wird das was.

naja den latissimus kann doch auch nocht gut erkennen.
für das alter find ich den jetzt schon ganz gut

ThaMaster2000 schrieb:
Hmmm, wieso wird denn von den mods ein solches bild reingestellt? Ich meine, Du bist 16 wirst 17...was solls denn da zu sehen geben?
Ganz einfach, das hier ist doch das Einsteiger - / Fortgeschrittenen-Fotos Forum oder? Wenn nicht dann bitte löschen!

naja find das du nicht so aussiehst wie 70kg bei 1,86m.siehst schwerer aus.naja aber deine arme beine und schultern sehen stakr vernachlässigt aus.scheint so als hättest du dich fast nur auf deine brust und bauch konzentriert.aber ich will die leistung nicht schmälern und find das es für 8monate nicht schlecht aussieht.bei mir ises nämlich genau andersrum.bei mir wächst alles bis auf brust und bauch.wie sieht dein tp aus?

Lat schaut gut aus, Brust und Bauch ok, ansonsten erkennt man leider noch nicht viel... aber bleib dran, das wird schon noch :)

Schon ok für dein Alter, einfach weitertrainieren, bisher lässt sich noch nix großartig herausheben, aber das wird auch noch kommen wenn lang genug dabei bleibst. V-Form ist ja schon etwas vorhanden *schulterklopf* ;)

@ Joris

Was sieht denn da nicht nach 70 kg bei 1,86m aus? Das sieht exakt nach 70 kg bei der Größe aus, exakt aufs GRAMM!!!:D

PayJay schrieb:
Ganz einfach, das hier ist doch das Einsteiger - / Fortgeschrittenen-Fotos Forum oder? Wenn nicht dann bitte löschen!

Ist doch ok, nur wie gesagt, wusste ich in dem Augenblick nicht was, Du Dir davon erhoffst, Dich hier z.Zt. zu zeigen. Zumal zwei Bilder ohne irgendwelche Daten gerade für den Anfang aus meiner Sicht einfach ein bisschen dürftig sind. Wenn Du die beiden Pics in Verbindung mit Deinem TP und Ernährungsplan sowie Deinen Daten gepostet hättest, etwa wie es in dem Sticky steht, dann könnte ich es ja verstehen, dass Du zumindest die Bestätigung suchst, dass Du auf dem richtigen Weg bist, aber so...ansonsten bleib am Ball und mach schön weiter. Das was daraus werden kann, sieht man...

Helby schrieb:
Was wir reinstellen und was nicht kannst du ruhig uns überlassen.

Gruss Helby

s.o. - zwei Bilder nach acht Monaten Training ohne irgendwelche Daten wie u.a. im Sticky drauf hingewiesen...ok, aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja bei Euch ;)

Zurück
Oben