McFit Studioleiter

A

Anzeige

Re: McFit Studioleiter
Hallo imported_danyo,

schau mal hier:
mcfit .
Ca. 3.000,- € Brutto, wenn er die entsprechende Qualifikation (Fitnessfachwirt oder BWL-Abschluß) mitbringt.Info kommt aus erster Hand hier in München.
 
Danke für deine schnelle Antwort Olaf.

Habe gerade die Stellenausschreibung vor mir liegen und die Anforderung sind - meiner Meinung nach - auf den ersten Blick mehr als lächerlich:

- Du hast eine begeisterende Art und motivierst die Mitarbeiter und Mitglieder bei der Erreichung ihrer Ziele.
- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine gut strukturierte Arbeitsweise.
- Dir gelingt es stets den Fokus auf die Wünsche unserer Mitglieder zu legen.
- Du hast eine starke Affinität zum Sport- und Fitnessbereich.
- Du verfügst über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und einen situativen Führungsstil.
- Eine Trainerausbildung und Führungserfahrung sind von Vorteil, aber kein Muss.
- Praktische Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche runden dein Profil ab.


Ich arbeite in der Dienstleistungsbranche und habe Führungserfahrung, die Begeisterung für den Sport- und Fitnessbereich ist mehr als gegeben.

Allerdings bin ich weder Fitnessfachwirt, noch habe ich studiert.

Die oben aufgelisteten Anforderung wirken auf mich wie gesagt ziemlich locker, darum hätte es mich mal intressiert, wie denn so die Verdienstmöglichkeiten aussehen.
 
Bewirb' dich doch einfach und verschaff' dir selbst ein Bild, das kann nie schaden! Ohne die entsprechenden Qualis wird's halt etwas weniger Geld sein, aber immer noch sehr ansprechend. Außerdem weiß ich, dass man bei McFit sehr genau darauf achtet, dass sich die Mitarbieter ständig qualifizieren, was auch das Unternehmen finanziert. Einen Versuch ist allemal wert, oder?
 
Wozu BWL als Fitnesstrainer?

In erster Linie ist die Führung/ Leitung eines Studios eine betriebswirtschaftliche Angelegenheit, da auch die Betreiber von McFit nicht für lau arbeiten. Primär geht es bei denen ebenso um die Maximierung des Geschäftsgewinnes. Für das operative Geschäft, sprich Training/ Anleitung/ Kontrolle, stehen dann wieder die Trainer zur Verfügung.
 
Hast Recht Olaf, ich werd mich einfach mal bewerben und schauen, danke für deine Kommentare !

Ich hasse die Passage "Bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung" , bin mir da total unsicher was ich schreiben soll =D

Wenn man bei Google "Mc Fit Studioleiter Gehalt" eingibt, schreibt einer was von 2000 EUR brutto, was ich mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen kann.
 
Ich würde 2.500,- Brutto schreiben; die im Netz angegebenen 2.000,- € beziehen sich mit Sicherheit auf das Grundgehalt, ohne Boni, Prämien und Umsatzbeteiligung aus den Neuabschlüssen. Mit 2.500,- liegst du gold-richtig!
 
..weiter sollte man die region beachten, in münchen oder hamburg ist es sicherlich mehr als in irgendeinem mittelgrossen kaff da dort (M,HH) schon die allg. lebenshaltungskosten höher sind !!
sprich ein pauschalisierung wird es nicht geben.....
 
Habe gerade die Stellenausschreibung vor mir liegen

Deswegen!
 
A

Anzeige

Re: McFit Studioleiter
Hallo Hakuna,

schau mal hier:
mcfit .
Zurück
Oben