Nichts hat sich geändert

Kaffir

New member
die formel 1 ist immer noch die selbe formel langweilig wie letztes jahr. es gab mal zeiten in denen ich mit schumi mitgefiebert habe aber die sind leider lange vorbei :(

wers noch nicht mitgekriegt hat: beim der qualy von melbourne war mal wieder schumi vor barrichello :(
 
A

Anzeige

Re: Nichts hat sich geändert
Das spricht aber alles für sich:

Ich werde trotz meiner Schumi verehrung mal versuchen objektiv zu bleiben.

Sobald die ganzen Fahrhilfen weg sind, wird schumi noch mehr abdüsen. Er ist zZ der beste Fahrer im Feld und das wird durchs abschalten der Fahrhilfen nurnoch unterstrichen. Das Schumi vor Barrichello ist hätte man auch davor shcon sagen können :)
 
Und Honda hat auch aufgeholt!
Ich warte auf die Zeit wo Honda ihren 7 Weltmeister titel holt,mit dem richtigen fahrer Wäre das überhaupt kein Problem!
 
man kann ja keine regeln machen, die z.b. nur für ferrari gelten. das ist vollkommen unrealistisch. man könnte z.b. ein limit auf das budjet der teams setzen, damit nicht weiterhin die teams mit der meisten kohle gewinnen aber so leicht wird das nicht sein.
 
investieren die noch mehr als ferrari?
ist ja eigentlich auch egal. ich hab sowieso etwas voreilig gesagt, dass sich nichts verändert hat :D
ich geh aber trotzdem noch davon aus, dass beim nächsten rennen mit normalen bedingungen wieder die ferraris vorne sind.
 
selbst der verschrottete ferrari war schneller als die anderen beiden teams....

Ja die invertieren noch mehr..

Niffer
 
...umso trauriger das Toyota keine vernünftigen Resultate vorzeigen kann.

Übrigens wird Bayern München mal wieder Deutsche Meister, und werden da die Spielregeln geändert, damit es für die Zuschauer spannender bleibt:confused:
 
Ich finde aber die regeländerungen gut,dieser ganze Elektronik Krimskrams ist höchsten für limosinenfahrende ledersesselfurze gut aber schon ga nicht für Sport oder rennwagen.Miki lauder hat mal gesagt wenn es so weitergehen würde im Motorsport dann könnte selbst ein affe einen 900ps Boliden promlemlos fahren.

Da bin ich gleicher meinung wie Memphis.
 
Original geschrieben von John.S
Miki lauder hat mal gesagt wenn es so weitergehen würde im Motorsport dann könnte selbst ein affe einen 900ps Boliden promlemlos fahren.

das hat er dann auch probiert und is nur eine kurve im zeitvergleich gegen eddi irvine gefahren.. fazit.. es hat ihn ein paar mal rausgedreht.. und als er endlich durch die kurve kam war er um einiges langsamer... :eek:
 
Original geschrieben von RiverSurfer
juhuuuu dafür hat das sauber-team wieder aufgeholt!!
lol und wo sind die mercedes geblieben? :rolleyes:

na wo wohl!
auf dem 1. Platz! VOR michael "ohne ferrari lange nicht so gut" schuhmacher !

stellt euch doch mal vor, wenn schumacher in nem mercedes sitzen würde und die silberpfeile in nem ferrari, dann wäre alles halt umgedreht...
soviel fahrerisches können liegt nicht an deren siegen! meine meinung!

und f1 ist eh langweilig!
 
A

Anzeige

Re: Nichts hat sich geändert
Zurück
Oben