McDonals oder Burger King?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah ! FREE REFILL!
Habe noch nie soviel Doctor Pepper gesoffen wie bei meinem NYC aufenthalt.

Dahinten gibt es eh VIEL bessere Burger.

Beu WENDY`s wirst das Fleisch Live gebraten sobald du bestellt hast , und bei Roy Rogers kriegst du Brot und Fleisch auf nem Teller und kannst dir den Rest an der Salatbar draufpacken.
Das waren echt geile Burger.

Sonst preferiere ich BK wenn´s seinen muß.

A

Anzeige

Re: McDonals oder Burger King?
McDonalds oder Burger King? Ich sage KFC! Gebe es einen Low Fat-KFC, würde ich jeden Tag dort essen. Wenn ich mich zwischen MC und BK entscheiden muss, dann BK.

Ich sündige selten so radikal, aber wenn dann bei Burgerking. Die Burger sind da einfach besser als bei McDoof

Lecker schon , aber was Preis/Leistung angeht ........ne.

Das ist bei McD und BK ja nicht anders. Preis/Leistung ist überall mies. Um da satt zu werden, musst du ja schon 15 Euro weghauen. Wenn Burger, dann selbst machen.

Mal was anderes: Schon mal bei Subway gewesen? Da gibt es auch BB taugliches Mampf, da du dir die Sandwiches selbst zusammenstellen kannst. Also in USA haben die 6 verschiende Brotsorten. Dann gegrilltes Hühnchen daruf, Salat, Japalenos, Tomaten, Paprika usw. ohne Soße eben. Schmeckt supergeil. Ich weiß, dass kürzlich in Essen einer eröffnet hat.

@The Real McCoym*nn:

hmm, das bei wendy's dein burger immer frisch gebraten wird, ist mir (leider) neu und ich kenne so einige von diesen läden;). zumindest ist dies nicht die regel, aber passiert ist es mir auch schon. nichtsdestotrotz ist wendy's meine favorisierte burgerkette.
..oh und wenn du schon nyc ansprichst: wenn ich eine wendy's filiale nicht mag/ hasse(!!), dann ist das die auf der 5th ave., wer die toiletten kennt, der weiß warum ;)

zu subways.. soweit ich weiß wurde im letzten jahr die erste filiale deutschlands in hh/wandsbek eröffnet. hmm, bb-tauglich? wahrscheinlich auch eher nur bedingt, obwohl man ja auch die soßen weglassen kann. leider hat diese kette auch in deutschland nicht soviel auswahl wie in den usa (wenn ich mich recht entsinne, in deutschland drei sorten brot, in spanien sind es dann doch "sogar" vier).
objektiv betrachtet mag ich subways auch nicht, da ich es in den usa auch nicht aufsuchen würde, da es vergleichsweise bessere (meist local chains) gibt, die viel bessere produkte haben, mein favourite wäre da z.b. firehouse subs...:)

wenn ich in deutschland verweile, habe ich gar kein bedürfnis nach fastfood (à la burger, sandwiches), da ich weiß, dass die produkte in den staaten durchweg besser sind.. okay, jack in the box ausgenommen ;)

was mich noch interessiert: können unsere nachbarn aus der schweiz eigentlich mitsprechen oder kennen die mc donalds nur aus der deutschen fernsehwerbung :D ?

@ Heinz Wäscher: OH JAAA!!! 1000x besser find ich Subway Sandwiches als Würger King und McDoof!
Leider gibts ja noch so wenige hier in Deutschland, hier in München hat's zum Glück einen :p

[Edit] Und die Preise sind leider auch nicht grad günstig :( [/Edit]

mir schmeckt beides aber ich hab burger king gewählt, weil die portionen bei mcdonalds wirklich lächerlich klein sind. um da satt zu werden müsste ich schon ein paar 10er einplanen. burger king ist da, wie jede fast food kette, auch kein vorbild, aber da gibts fürs geld immer noch bei weitem mehr als bei mcdonalds.

Kommt immer drauf an.
Für mich geht nichts über einen BigMäc, aber wenn es nur ein kleiner Burger sein soll ist der BurgerKing Cheeseburger dem Mc-Pendant bei weitem überlegen.

wieso rollt ihr ständig so alte Umfragen auf :D ???

die bringen doch eh nix, da ca. die Hälfte der User sich geändert haben,
d.h. neue Umfrage aufmachen.

allerdings würd ich noch hinzufügen:
egal, schmeckt beides, aber sehr selten nur ;)

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
wieso rollt ihr ständig so alte Umfragen auf :D ???
seit der neuen forensoftware muss man ja nur abstimmen und schon ist der thread wieder oben. dass der so alt ist hab ich nicht gesehen, da der thread ja so oder so wieder oben hats aber auch nichts weiter ausgemacht.

Bei uns in der CH gibt's nur 2 x einen Burgerking und leider nicht in meiner Nähe. KA wieso das so ist... :confused:

MC Donalds ist in der Schweiz schweineteuer!Da bezahlt ihr umgerechnet für ein Maxi Big Mac-Menü ca. 8€!!

Allgemein find ich diese Fastfoodketten ziemlich teuer, doch das Essen ist wirklich hammergeil! (vom Geschmack her) :p

Wenn ich sündige, dann bei MC Donalds oder beim nächsten Döner-Stand.

ein kopf an kopf rennen :D

es geht nicht über ein whopper

ps : wer sagt die pommes bei mc`s seien besser, dem hat die mutter spaghetti als pommes verkauft...

Es geht nichts über die 99ers bei Burger King :cool:

P.S:

pommes kann man bei beiden in die Tonne kloppen :eek:

A

Anzeige

Re: McDonals oder Burger King?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben