McDonals oder Burger King?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: McDonals oder Burger King?
Genau. Könnte mich da auch durchfressen, besonders bei BK, aber da futter ich REIN GAR NICHTS mehr.
Selbst in der sogenannten Massephase ist das nicht gerechtfertigt.

Tschööööö, Stefan.

Original geschrieben von ares
Esse bei keinem von beiden.
Ist verdammt ungesund das Zeugs!!!

ohne mc donalds würd ich sterben :D
ohne dem mc chicken könnt ich nicht weiterleben...
aber am besten ist der neue eiskaffe!!!
den müsst ihr probieren... sowas geiles hab ich noch nie getrunken

in der Massephase ist Fast Food doch super, oder? Und ohne Sünden ist das Leben doch fad.. :)

Kommt ja darauf an wie du aussehen willst...
Wenn du einen guten Körperbau haben willst, dann lass das Zeug weg.
Am Wochenende einmal zum MC Donald ist ja ok, aber sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Ich persönlich finde, dass es beim Würger King besser schmeckt und man mehr für sein Geld bekommt oder werdet ihr von weniger als 5 BigMac satt???

Anyway, der Fraß ist scheisse.
Beim Würger King auf der Homepage kann man sich sein Menu zusammenklicken und der zeigt dir an was du gan KH, EW, Fett und Kcal gefuttert hast.
Ich hab bis jetzt noch nix gefunden wo nicht mindestens genausoviel Fett wie Eiweiss drin ist.
Für jemanden der Probs beim zunehmen hat ist das zwar super futter, für alle anderen Gift.
Schmecken tuts trotzdem geil, aber daran sind die Chemiker schuld und nicht das essen selbst. :)

www.burgerking.de

ich habe seit ungefähr einem halben jahr nicht einmal das restaurant mc donald betreten
esse so ein zeug nicht ,obwohl es in der massephase nicht schlecht wäre mal von dort zu essen

Da wurde wieder mal ein Thema angesprochen. Ich esse ausschließlich nur BigMäc's und die nur zu gern. Den letzten verzehrte ich im Februar glaube ich. Ich könnte die Dinger Kiloweise fressen, aber ich will ja schließlich andere Masse aufbauen. "heul"

Gibt es bei Mc oder Bk denn irgendetwas was bb-verträglich ist?

Bin früher vielleicht 1x in 2-3 Monaten dort gewesen. Der letzte Snack war glaube ich der "grilled chicken"...scheußliches Ding,
schmeckt wiederlich salzig.....bäh...bäh...bäh...

Werd, denke ich, nie mehr hingehen. Und bereu es nicht. Es gibt soviele gesunde und leckere Sachen.

Ps. Wie sind die Chicken-nuggets so? Zuviele kurze Kh's, oder?
:D

naja, bei BK is der BigKing XXL geil und beim MD der Cheeseburger.

Ess das Zeug aber auch nur wenn ich voll und nimmer bei sinnen bin.

Wenn schon, dann lieber McDoof! :D

War erst letzten Sonntag dort, weil mein Sohn zum Kindergeburtstag eingeladen war. Selbstverständlich wurden auch die Eltern "verköstigt". ;) Da ich aber schon vorher darauf vorbereitet war, konnte ich mich ernährungstechnisch rechtzeitig drauf einstellen. Abends gab's dann nur noch etwas gegrillte Hähnchenbrust mit Salat, und bevor ich ins Bett bin, noch'n Shake. :rolleyes: Sollte also nicht zuviel geschadet haben.

v.H.

Man sollte das alles nicht zu eng sehen!
Ich esse im Schnitt 1mal alle 1 oder 2 Monate bei MC oder BK, und das is durchaus in Ordnung, man kann die die Ernährung an diesem Tag der "Sündigung" anpassen.

Das Zeug schmeckt nun mal geil, ich persönlich mag BK lieber ...

Ciao

DerSchmied

hm

einfach soviel fleisch davon fressen bis sich das anabolika was früher den schweinen gegeben wurde auf den menschen überträgt :D

ne also wenn schon maccis ham ja auch gar ken BK inna nähe

Was spricht gegen Chicken-Nuggets von BK o. MC ?

weil paniert, kurze Kh's oder was ist der Grund?

6ChickenMcNuggets:
Kalorien Joule Eiweiß Fett Kohlenhydrate
205kcal 854kJ 18.1g 12.2g 5.3g

oh, recht fett sind sie ja auch
:confused: , aber für einen abendlichen Snack?

McDoof schmeckt mir besser, aber wenn ich dann mal 1-2 mal im Jahr mich dahin verirre, hab ich sofort danach ein schlechte Gewissen. :)
Am besten gar nicht, Teufelszeug!

Ach, nicht so eng sehen, solange man nicht auf der Bühne steht kann man sich sowas schonmal leisten verirre mich dahin allerdings auch nur 1x alle 2 Monate, wenn dann aber Burger King!
Leider wird hier in Deutschland der Service bei so Ketten ja immer noch klein geschrieben, warum muss man für Ketchup extra bezahlen?! Warum gibts kein Free Refill?!

A

Anzeige

Re: McDonals oder Burger King?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben