McCoy vs. Tarantino BATTLE!

rofl...

also ich weiss nicht wie man solcher art von """Musik""" was abgewinnen kann... da kann ich genausogut das aufnehmen, was mein vadder immer sappelt... dann nen beat hinzufügen... der unterschied ist nur, das die texte von meinem vater sinn machen.

nichts gegen euch freestyler :D aber es ist meine meinung.

A

Anzeige

Re: McCoy vs. Tarantino BATTLE!
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
neue .
@hurri.......

kannst du mir dann mal n tape von deinem vadda schicken????;)
obwohl dein vadda hat ja wenigstens lebenserfahrung und weiss wovon er redet..also ganz so lustig wie bei dem mixery battle deluxe kanns dann net sein

Original geschrieben von Mickey
@hurri.......

kannst du mir dann mal n tape von deinem vadda schicken????;)
obwohl dein vadda hat ja wenigstens lebenserfahrung und weiss wovon er redet..also ganz so lustig wie bei dem mixery battle deluxe kanns dann net sein

muss ich dann mal heimlich aufnehmen :)
und dann machen wa McCoy vs. Tarantino vs HurrisVadder Battle! draus.

Jep, ist echt ne Scheisse mit Jam Master Jay..

Ist wahrscheinlich wieder sowas, das nie geklärt werden wird... dumme Gangscheisse.

Original geschrieben von Polynomstapler
Jep, ist echt ne Scheisse mit Jay Master Jay..

Ist wahrscheinlich wieder sowas, das nie geklärt werden wird... dumme Gangscheisse.

manmanman...
du bist einfach kein freestyler! du gehörtst nicht zur rap szene! du bist einfach nen l00sa!! :D

da haben wir was gemeinsam ;)

Original geschrieben von Polynomstapler
Bezüglich Freizeitgestaltung:

>Meistens online: 18-24Uhr

:D

wenn du mal den chat besucht hättest... hättest sicher gemerkt, das ich schon seit ca. 5 monaten nicht im chat war geschweige denn iim bb online gepostet habe

ps: sig habe ich extra für euch geändert

Original geschrieben von Lestard
Respect !

@Tarantino
Auch sehr gut ! Nur wie soll ich sagen passt die Abfolge des Textes nicht ganz zum Beat.

Wie gesagt, mein Einsatz sollte eigentlich nen Tick später in den Beat involviert werden, dann passts auch besser zum Takt. Ist halt blöd, wenn man das von nem 3. in dem Falle Illjay machen lässt. Der kann ja nicht wissen, ab wann ich genau gestartet habe.

Zu Jay Master Jay, habe es eben zum ersten mal gelesen und das schockt. RUN DMC waren so ziemlich die ersten, welche mich dem Genre nähergeführt haben (hab mir damals die Greatest Hits gekauft). Die waren einfach nur lässig drauf, machten nie Stress und vermittelten richtig den Spass, den sie bei der Arbeit haben. RIP my man!

@Mickey

Ich kann zwar noch ne Spuhr härter rappen, allerdings achte ich schon drauf nicht unter die Gürtellinie zu gehen. Sowas wie Familie oder ähnlichem lasse ich prinzipiell aus meinen Lyrics, das hat im Rap imho nix verloren. Man kann auch so gute Sachen schreiben ohne gleich verweichlicht zu wirken, merci aber für das Statement;)

Original geschrieben von Hurricane
wenn du mal den chat besucht hättest... hättest sicher gemerkt, das ich schon seit ca. 5 monaten nicht im chat war geschweige denn iim bb online gepostet habe

Na und warum wohl hast du kleiner Spinner hier schon lange nicht mehr gepostet:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

Zum Thema Freestyle, so find ich das gar nicht mal so schlecht. Aber nur live und von Leuten die das können. Ich hör mir öfters mal Instrumentals an und freestyle dann irgendwas zusammen. Samy Deluxe zB bringt live super Freestyles (HipHopOpen 2002 hat er zu locker 70% gefreestylt war Hammer!), MC Rene find ich in dem Genre aber auch nicht schlecht. Er hat halt derbe Imageeinbussen gehabt (Viva Moderator), was ihn aber nicht zu einem schlechten MC macht. Seine Tracks gefallen mir zwar auch nicht sooo toll, aber vieles was er auf dem letzten Album sagt, ist richtig und sein Disstrack gegen Azad "Gegen den Gnom" ist auch nett. Aber das auf Viva war meist echt nur ein Witz, waren selten welche dabei, die wirklich was drauf hatten(gab mal netten Zwischenfall wo ein "Fan" eine Flasche auf die Bühne wurf und MC Rene ihn per freestyle echt geil gedisst hat*g*).

Peace

Original geschrieben von Helby
Na und warum wohl hast du kleiner Spinner hier schon lange nicht mehr gepostet:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

weil ich mir gedacht habe... euch muss ich mir nicht jeden tag antun... ich denke das war auch gut so... denn dein acc name weckt schlechte erinnerungen! schade das man hier keinen muten kann

Oh mann, es juckt mich ja grad schon hier auch mal mitzumachen... :rolleyes: nur kann ich das ja nicht :(
Ich glaub ich werds einfach mal versuchen, was soll schon schiefgehen :p *mikroschonmalsuch*

P.S: In dem Zusammenhang meine Lieblingszeile aus nem Freestyle: "I go online and check my hot mail, he go on the internet lookin for hot males" :D

@ The freak

he go????:confused:

A

Anzeige

Re: McCoy vs. Tarantino BATTLE!
Hallo Jo$ez,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben