McCoy vs. Tarantino BATTLE!

A

Anzeige

Re: McCoy vs. Tarantino BATTLE!
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
neue .
Nicht schelcht muss ich sagen ich.

wer macht n freestylebattle gegen mich?

einfach text vs text .

nichtmit aufnehmen und so da hab ich keine Ziet für?

Immer so vieleicht 12 Zeilen dann kommt der andere dran

Bei Spiegel-Online ist ein Dr.Dre Interview.
Zitat : " Was Tarantino kann , kann ich schon lange".

Willst du das auf dir sitzen lassen , Tari ? :D

Das rockt richtig...

Die Idee war ja schonmal hammerfett, aber die Umsetzung gefällt mir noch um einiges besser. Würd ich auch gern mitmachen, leider fehlts mir am Nötigen :D.

Und McCoy, wie heißt deine Platte gleich noch? Deine Stimme rult.
Hast du im Songs im Net up? Wenn ja, sag doch mal die Adresse durch. Muss mir da wohl mal was saugen ;).

@ Mitchell

Platte hab ich nur mit der Punk Band draussen.

Eine Rap Platte werde ich versuchen anfang nächsten Jahres an` Start zu bringen.....500er Auflage in eigen Produktion.

achja nochwas was mir aufgefallen is, tarantino, dein style is irgendwie so wie von takl0$$ som singen her un vom klang (liegt wohl am mic hehe)

fettes lob!!!

bin voll neidisch das ihr sowas könnt ich würd schon am text hängenbleiben!

junx macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ui danke für die positive Resonanz. War mir von vornherein klar, dass ich nicht auf McCoys aka Illjay's Level rappe, aber ich sehe es als positiv an wenn jmd. wie er mit mir batteln will:) Er ist so ziemlich der erste deutsche MC, bei dem mir eine so dunkle Stimme wirklich gefällt. Und Dr Dre meint mich zu dissen der is dran:D

Machen wir noch ne 2. Runde?

Achja McCoy, hab meinen Einsatz eigentlich erst einen Tick später, klingt sicher nicht ganz anders, aber so hab ich auf den beat geflowed. Wäre cool wenn du das noch schnell machen könntest (geht ja fix) nur aus Neugierde. Danke :)

Jo, vielleicht lag das am Einsatz aber insgesamt finde ich müsste das ganze noch bisschen flüssiger sein, klingt teilweise bisschen abgehackt...
Aber sonst nicht schlecht :)

yoyo...

alles crazze freestyler checker hier?

A

Anzeige

Re: McCoy vs. Tarantino BATTLE!
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben