McCoy vs. Tarantino BATTLE!

@ C4E
Naja , er hatte hallt etwas schlechtere bedingungen als ich um zu Recorden - das muß man entschuldigen.

@ Mickey
Nicht schlecht - die konnten was.
Hab sie 3 mal Live gesehen.

@ Hurri
Geh dir doch Henna auf die Brust schmieren und laß uns in ruhe.

A

Anzeige

Re: McCoy vs. Tarantino BATTLE!
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
neue .
@McCoy
Hast du noch was von deinen alten Punk-Songs, würde ich gern mal hören ?!

Wäre trotzdem noch nett von dir, wenn du den Einsatz noch ein kleines Stückchen nach vorne legst (glaub ~Sekunde 15), der jetzige ist ein Tick zu früh. Ändert ja nix am Style, bin nur neugierig ob ich mich tatsächlich so im Takt vertan hab:rolleyes: :D

Mach ich...weiss aber nicht ob ich das morgen schaffe.
Auf grund meines Reviews bei hiphop.de hat sich bei mir ein bissel was ergeben........

Sag mir bitte auf welcher sekunde exact das erste Wort beginnen soll.

ich würd mich ja saugern beteiligen bloß hat en Kumpel ("DJ" *g*) mein mic gelynched... hat zwar nur 8 EUR gekostet aber naja. Text hab ich heut abend noch fertich femacht jetzt brauch ich nur en mic !!!! da mein part ca. 1:15 dauern würde wäre es cool wenn ich den beat etwas "verlängert" kriegen könnt zum üben, da in der endlosschlaufe von winamp es ja am anfang immer erstmal leise anfängt.

PS:: sollte hier wirklich was von mir erscheinen seit nicht zu hart, texte meistens nur aus langewile und richtig aufgenommen hab ich noch nix außer bei besagtem Kumpel im keller life auf Turntable *g*

Illjay, einfach nur nen kleinen Tick später das nicht mal ne Sekunde. Erzähl mir dann, was sich noch ergeben hat:)
Würde mich wirklich freuen, wenn du irgendwann mal Zeit findest (will net hetzen, hat ja Zeit) mit mir nen Track zu machen .

@ganja das isn Battle und wird (wann auch immer*g*) über mehrere Runden gehen. 12-14 Zeilen reichen da vollkommen und 1:15 mins ist eindeutig zu viel. Splitte das Teil doch einfach, hier gehts grad nicht um ganze Tracks sondern einfach nur ums battlen.

Peace

Tarantino aka Mac T ;)

das hab ich mir auch gedacht, abwer irgendwieb hatte ich so ne schreibwut gestern... naja jetzt erstma englisch klausur schreiben...

Respect !

@Tarantino
Auch sehr gut ! Nur wie soll ich sagen passt die Abfolge des Textes nicht ganz zum Beat.

Keep on rapping :D

*Lestard*

ach leutz sagt mal,
kommt eigentlich diesen mixery battle deluxe oder wie das heisst net mehr???hab das immer gerne geguckt fand das war die geilste comedy serie im deutschen tv!
zu euch beiden muss ich sagen finde ich garnet mal so schlecht! jedenfalls 1000000000,al besser las die komiker aus der serie!

deine mama nein deine mama nein deine mama nein deine mama aber deine mama aber nicht so wie deine mama:D

ne hut ab ihr beiden ihr seit wenigstens creativ

@ All

Ich hab im Moment nen Sack Voll zu tun.
Ich starte nächste Woche nen neuen Battle.
Ich uppe dann nen neuen Beat , ne neue Ouvertüre und ihr dürft dann alle gegen mich antreten :D

Schreibt schonmal fleissig!

Original geschrieben von The Real McCoy
Jam Master Jay erschossen!

Der Run DMC Man hat gestern im Studio nen Kopfschuss gekriegt.....so ne scheisse.

Wirklich?????

So eine absolute Oberscheisse.

Hat man den W***ser denn geschnappt, der´s gemacht hat?
Und warum?

Meine Fresse, ich glaub´s nicht.

Original geschrieben von Mickey
ach leutz sagt mal,
kommt eigentlich diesen mixery battle deluxe oder wie das heisst net mehr???hab das immer gerne geguckt fand das war die geilste comedy serie im deutschen tv!

Genau deswegen haben sie´s gekippt.

Weil jeder Depp in Deutschland, der seine Hose hängen lassen kann, und ein Mic halten kann, sich als MC sowieso sieht.
Und das Niveau der meisten dort war ja schon meterweise unter der Grasnarbe. Daher machen die so etwas nicht mehr.

Daumen hoch dafür.

Im übrigen; Falk ist ja absolut in Ordnung. Aber wenn dieser andere Knilch moderiert, muß ich ausmachen. Den kann ich mir absolut nicht antun.
Word-Cup mit Tyron war die Bombe. Schade, daß es das nicht mehr gibt.

Ich bin allgemein kein grosser Freund von Freestyle.
Ich sehe da wenig Sinn drin.

Den Killa von Jay haben sie nicht geschnappt - ich hoffe die kriegen und kastrieren die Nutte.

Anhand von Freestyles kann man nicht pauschal sagen, ob jemand ein guter MC ist.

Guck Dir Dendemann an. "brauch kein Ghostwriter, aber einen Freestyle-Souffleur" (oder so ähnlich).
Und wenn der kein guter MC ist, wer dann?

Freestyle KANN ganz nett sein, wenn er nicht immer nach Schema X verläuft.

Nichts gegen MC Rene. Ich mag ihn (und einige seiner Lieder). Aber seine Freestyles? Ne, danke. Hört sich halt immer gleich an.

@McCoy
Hmm...auch keine Demo-Mp3 online? Hätte mir da doch gern mal ein paar Stücke gesaugt, aber Punk ist nicht so mein Ding.
Vielleicht hör ich dennoch mal rein.

Ich hab im Moment nen Sack Voll zu tun.
Ich starte nächste Woche nen neuen Battle.
Ich uppe dann nen neuen Beat , ne neue Ouvertüre und ihr dürft dann alle gegen mich antreten
Yeah!...und für alle die gerne mitmachen möchten, aber die entsprechenden Mittel fehlen:
Versucht euch mal Hier! biotch! :cool:

Ist ne richtig gute Sache, find ich.
Mitchell

@The Real McCoy: die Meldung hat mich heute morgen auch überrascht, als ich gerade auf dem weg zur arbeit war.
ist mir irgendwie nahe gegangen, hatte ich mit den jungs doch viel spass als sie in zürich waren :(.

gruss skyguide

@ Sky
Ja , geht mir auch sehr nahe.
Die Jungs waren doch sehr "nette" Rapper und haben keinem was getan.
Die haben viel Nachwuchsarbeit geleistet und so.
Wirklich sehr traurig.
Ich denke das wird auf den EMA`s auch ein grosses Thema sein.

@dennis.......
schade eigentlich!!!!habe mir davon soagr 2 folgen aufgenommen..und machmal wenn ich vor habe am we wegzugehen und vorher noch ein oder zwei kollegen bei mir sind zum vortrinken ziehn wir uns die folgen rein und dann aheb wir die rcihtige laune raus zugehen....
am anfang hat der scheiss mich immer agressiv gemacht und ich hab mir geddacht wie blöd können leute sein...aber dann fande ich das edcht besser als tv total, elton tv, switch und freitag nachtnews zusammen

A

Anzeige

Re: McCoy vs. Tarantino BATTLE!
Hallo Mickey,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben