McCoy vs. Tarantino BATTLE!

Bin nicht der geborene Rapper aber bin echt mal gespannt wie sich das hier noch entwickelt. Cool wäre es, wenn Tarantino getz ne etwas höhere Stimme hätte, finde sonen Kontrast beim Battle interessant.
Hehe, der arme tarantino :D

Ach ja wo wir grad dabei sind, wer ist eigentlich der beste deutsche Freestyler/Battler(Bettler? ;))/Human-Beat-Box?

A

Anzeige

Re: McCoy vs. Tarantino BATTLE!
Hallo Deux,

schau mal hier:
neue .
Deutsch HipHop ist nicht so mein Fachgebiet.....

Viele behaupten Sponti wäre einer der besten......kein plan.

Für mich ist Spax der beste.. aber egal.

Hmm.. hätt schon Lust mitzumachen, aber momentan einfach keine Zeit. Denke, ich würde schon nen Nachmittag brauchen, um ne gscheite Aufnahme hinzukriegen. Vielleicht am Weekend.. aber da muss ich an ne Meisterschaft und hab auch noch ne Menge Arbeit :mad:

Hehe.. irgendwie reizt es mich immer KKS-style texte zu schreiben, finde sie aber trotzdem primitiv. Freud lässt grüssen... :D

Achso, hätt noch ne andere Frage an euch. Würd mich echt mal interessieren, bezüglich der Sprache.

Also für mich hört sich Englisch einfach viel melodiöser an, klingt viel besser. Wie ist das eigentlich bei euch? Was denkt ihr, woran das liegt?

Kann übrigens lustig sein, Englisch zu schreiben. Hab mal mit nem Ami ne BigPimpin'-Verarsche geschrieben mit dem Titel «Pig Pimpin». Wir konnten uns nur nicht so richtig auf's Thema einigen, die erste Strofe war auf nem Bauernhof, die zweite war ein Bullen-diss...

Na ja, dass die deutsche Sprache international als "abgehackt" und "hart" empfunden wird, ist ja bekannt. Ist nunmal eine Charakteristik unserer Sprache - aber stell Dir mal nen arabischen Rapper vor. *g

Original geschrieben von Polynomstapler
Wir konnten uns nur nicht so richtig auf's Thema einigen, die erste Strofe war auf nem Bauernhof, die zweite war ein Bullen-diss...

Geil :D Haste den Text noch?

Ne, das war ne lange Nacht und wir haben uns fast angepisst vor lachen, aber das papier ist verschwunden. Wir wollten ihn sogar aufnehmen, aber ging dann nimmer.. er ging dann auch schon sehr bald zurück in die Staaten :(

Kann mich wirklich nur noch an Fragmente erinnern, so'n scheiss.. mein Gedächnis ist so löchrig wie Emmentaler..

War bis eben pumpen und hatte noch ein Fussballtunier:(
Ich hör mir eben mal den Beat an und type dann was. Ich warte noch auf die Zugangsdaten von dem Acc der Server war gestern wegen Wartungsarbeiten down dann können wir endlich sharen also stay tuned^^

Hm soll ich meine Stimme selber unter den Beat mischen oder machst du das? Glaube du hast das besser drauf ;) Konter wäre nämlich fertig.

Original geschrieben von Deux
Na ja, dass die deutsche Sprache international als "abgehackt" und "hart" empfunden wird, ist ja bekannt. Ist nunmal eine Charakteristik unserer Sprache - aber stell Dir mal nen arabischen Rapper vor. *g

ja?! :cool: :cool:

Url ist in deinem PM Kasten Illjay;)
Solltest du es nicht laden können, stay tuned. Konnte es nur auf einen internen acc laden, da es mit dem anderen noch Probs gibt.

Anhang: Hab etwas höher gerappt, aber erwartet nicht zu viel. Schreibe zwar schon etwas länger Lyrics und kenn mich was Deutschrap anbelangt ganz gut aus, bin aber in selber rappen im Vergleich zu McCoy aka Illjay ein Laie. Der Beat ist Hammer und er rappt super. Kann man nix sagen, muss ich noch lange für üben.

Passt!
Werd´s morgen Nachmittag hochladen....oder heut Nacht , sollte ich nicht schlafen können ;-)

Hoffe es ist alles im Timing

Hoff ich auch:D
Sag bescheid, wenn was nicht passt, dann nehm ich es nochmal auf, hab's eh im Kopf und nur auf die Schnelle gemacht. Und bevor du postest lass mich dann büdde höre damit ich Lyric gleich zuschreiben kann.

Peace

Tarantino

www.oiters.de/BattleMaster.mp3 der 2. Part bin ich, er is so guuuut *heul* :D

Lyric:

ey yo ill jay das hier geht an dich /
du bist eine ganze menge aber ein rapper bist du nicht /
wie ich sehe versuchst du dich mit mir zu messen /
meine rhymes sind agro und du hörst sie bis nach hessen /
du machst auf hart und kommst mit box metaphern /
doch du solltest überlegen lieber andre zu covern /
ich soll lernen aber bestimmt nicht von dir /
du magst tight sein doch am mic bin ich ein tier /