McCoy schickt mich...richtiger trainingsaufwand??

henner

New member
yoa, wollt ma anfang zu pumpen um n bissl abzunehmen und muskelmasse aufzubauen, allerdings nicht zu viel, da bodybuilder n kleinen penis haben und dumm sind :D (nur scherz)...
ich weiss, dass man nicht jeden tag trainieren sollte, aber wie lange muss ich trainieren um abzuehmen?so ungefähr...

danke

A

Anzeige

Re: McCoy schickt mich...richtiger trainingsaufwand??
henner schrieb:
yoa, wollt ma anfang zu pumpen um n bissl abzunehmen und muskelmasse aufzubauen, allerdings nicht zu viel, da bodybuilder n kleinen penis haben und dumm sind :D (nur scherz)...
ich weiss, dass man nicht jeden tag trainieren sollte, aber wie lange muss ich trainieren um abzuehmen?so ungefähr...

danke

Erstmal wären paar Infos zu deiner Person wichtig. Größe, Gewicht. Wenn du von abnehmen sprichst nehme ich einfach mal an, deiner Meinung nach zuviel.
Schau, dass du 2x Cardio in der Woche zum normalen Krafttraining einbaust und du wirst recht schnell erste (kleinere) Erfolge verbuchen können.
Fragen a la "wie lange brauche ich um Ziel x,y,z zu erreichen" sind eh generell nicht zu beantworten, weil jeder unterschiedlich veranlagt ist, jeder unterschiedlich diszipliniert trainiert + sich ernährt und Training & Bodybuilding eigentlich keine Sache sind, die man mal kurz 6 Monate macht und dann ist gut, sondern ein Leben lang.

Das ganze kann man sich auch bildlich vorstellen: Die Muskeln sind wie ein Gebirge das durch stetes Training (=Wasser) geformt wird.
Ich Poet. Und das am Freitag abend. :eek: :D

schönen gruß Freak

P.S: Sag dem McCoy mal nen schönen Gruß ;)

82kg bei 1,86m
will auch nicht unbedingt abnehmen, eher fett in muskeln umwandeln...
reicht es alle 2 tage 40minuten oder so zu trainieren? und wie wirken sich pausen aus, also jetzt wegen urlaub?

cardio??was is das?

und den mccoy grüß ich :)

moin erstmal

cardio ist ausdauertraining (laufband, fahrrad,schwimmen bla bla bla)

Es gibt verschiedene trainingsverfahren von einmal die woche bis 8 mal die woche , welche sich aber nicht für jeden eignen.(stoff, genetik bla bla bla)

über den "forum button" ist ein "wissen button" lies den ma

niffer

Fett in Muskeln umzuwandeln ist nicht möglich :D

Cardiovaskuläre Tätigkeiten, sind wie schon gesagt, Ausdauernde,Kreislaufanregende Fettverbrennende Sportliche Aktivitäten.

Ein Ergometer bzw Jogging kann da gute Dienste leisten.

Am Anfang erstmal ein Ganzkörperplan-->siehe vers. Foren

Später dann Splitten, also Aufteilen der Muskelgruppen/Trainingseinheiten auf verschiedene Einheiter 2er/3er/4er-Splitt.

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: McCoy schickt mich...richtiger trainingsaufwand??
Zurück
Oben