Mc Donalds oder lieber Burger King

Hi Folks!

Nachdem ich nach langer Zeit ohne Training (fast 2 Monate 6 Kg Muskelmasse abgenommen) meinen zweiten Comebackversuch starte (den ersten mußte ich aufgrund neuer Arbeitszeiten wieder verwerfen) habe ich eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit entweder im McDonalds oder Burger King mein "Mittagessen" (um ca 16.15 Uhr) einnehmen. Welches Restaurant und welcher Burger sind für BB noch am geeignetsten (ich weiß eigentlich ist es schiss, aber anders komme ich garnicht zum essen!)

Thx im voraus!

hmmmm.........pest oder cholera........
nein im ernst...ich würd sagen burger king ist "besser" wenn mann dass überhaupt sagen kann aber ich würd an deiner stelle versuchen an was besseres zu kommen.so von meinen erfahrungen her hat burger king eine leicht bessere qualität was das fleisch angeht......

Ich geh immer lieber zu Burger King! Der Crispy Chicken schmeckt mir am besten!

aus www.burgerking.de kannst du nachschauen wieviel Kalorien die einzelnen Burger haben!

Gruß Tobbra

iiiiiiiiiiii

weder noch!!!!!!!!!!!!!
bei burger king muss ich sagen schmecken die pommes besser und bei mc`s die burger. aber ist beides eklig. wenn ich mal fast food esse, was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten ist, dann KFC.
gruß benny

meine gütre

wirst wohl e3in paar brötchen machen können und mitnehmen
und noch ein shake
falls es dort noch einen Subway geben sollte is das am besten
vorrausgesetzt du weißt was das is

geschmackssache.

ich lieeebte Burger King und hasse (nach wie vor) McDo.

beim Mäkkes machen die echt nur scheisse. widerlich.

Beim BK werden die Beef-Scheiben (denk nicht dass das besonders dolles fleisch ist, das dürfte gepresstes Hack sein) wenigstens auf offenem Feuer gegrillt. Das Brötchen, da haste auch nix wirklich dran, aber der Salat und die Sauce ist bei BK frischer und schmeckt VIEL besser.

Also meine Empfehlung wäre BK, auch wenns mir nicht mehr so schmeckt seit ich selber koche. Geh aber nur 1x pro woche hin, das Essen ist vitaminlos und fettreich und naja... nimm dir die anderen Tage Obst, evtl. Salat (aller Arten, wie wärs z.B. mit Reissalat mit Huhn oder Pastasalat?), und Sandwiches von zu hause mit :)

Ich sehe, dass mir alle von Fast Food abraten! ich würde auch lieber eine richtige Mahlzeit (oder wenigstens einen Döner) futtern, aber ich habe einen extrem stressigen Job (muß im Auto während der Fahrt essen). Ein belegtes Brot mit Quark nehm ich ja schon mit und esse es um ca. 13.00 Uhr. Aber ca. 2 Stunden vor dem Training (also etwa 16.30 Uhr) muß ich viel essen, um ein anständiges Training durchzuziehen, sonst hilft dann auch eine Banane und Traubensaft vor dem training wenig! Wenn es schon selbstgemachte Brote sein sollen, gibt mir mal bitte ein paar Tips für wirklich nahrhafte (also mit Eiweiß und Kohlenhydrate). Einen Weightgainer hab ich zwar, aber jeden Tag einen Weightgainershake und einen Eiweißshake, ich weiß nicht :confused: . Außerdem ist das Fast Food nur eine Übergangslösung bis Ende September. Dann bin ich endlich Student! :)

Hi,

also wenn Du irgendwo in ein fastFood Restaurant gehen kannst, sollte es doch auch möglich sein, irgendwo eine Microwelle aufzutreiben....(gibts eigentlich schon mobile Microwellen fürs Auto ?). Wenn irgendwo ne Micro steht, könnte man sich da bestimmt wunderbar Chicken und Folienkartoffeln....z.B. mit einer leckeren BBQ Soße (ich hab "gehört" die von Masterpiece soll gut sein ;)) drin heiß machen. Und das kann man sich ohne Probleme von zu Hause in einer microwellenfesten Kunststoffdose mitnehmen.
Und wenns wirklich während der Fahrt sein muss, dann kann ich nur Drinks empfehlen. Am Vorabend oder morgens Haferflocken, Milch, Quark...was auch immer innen Mixer und in leere Mineralwasserflaschen gefüllt. Ist zwar nicht die Erfüllung der kulinarischen Träume aber es ist zweckmäßig ! Und man bekommt in 0,75 l Volumen ohne Probleme eine Nährstoffdichte von 600-700 kcal hin...und das sogar noch flüssig. Also ein komplettes Essen !
Aber dass man gezwungen ist sich FastFood reinzuschieben halte ich fast für ne Ausrede. Gute Ernährung iss halt stellenweise mit ein wenig Aufwand verbunden.

Gruß
ArrowX

wenn dann wohl eher BK .. das zeux dort erscheint mir wesentlicher frischer, als das papp-essen vom mc ...

der crispy chicken sollte sich in grenzen halten ... bis auf das fritierfett + die sauce geht das schon von den werten her .. kannst dir ja noch optional ein salatblatt drauflegen lassen ..

klar .. besser wärs, keines von beiden zu nehmen ... mach lieber ein ordentliches frühstück und nimm dir was mit (und hunger ein bisschen), als das zeux jeden mittag

Na gut überredet! Werde mir McDonalds und Burger King abschwören (kann im Moment eh keinen burger mehr sehen). Als Alternative sehe ich nur das "Wundermittel" Haferflocken. Ihr meint also ein Haferflockenshake kann eine komplette (McDonalds) Mahlzeit ersetzen? Wenn ihr das bejahen könnt, werde ich ab Montag umsteigen (hab jetzt keine Haferflocken da und kann keine mehr kaufen)! :)

Hi,

nimm dir am besten Schwarzbrot (viele Kohlenhydrate), welche du mit Hüttenkäse (viel Eiweiß) beschmierst, mit. Schmeckt zwar nicht jedem, ist aber super gesund. Ansonsten kann ich dir nur raten die einen ordentlichen Shake aus Milch (1,5% Fett), Bananen, Magerquark und Haferflocken zu machen. Wenn du willst kannst du noch Leinöl reinmachen. Leinöl besteht fast nur aus ungesättigten Fettsäuren, was gut zum Masseaufbau ist.

Nicht vergessen, die Ernährung ist mindestens genauso wichtig, wie das Training.

Viel Erfolg

Matthias

Tipp für Dich...
Brate Dir am wochenende 5 150-200g große Puten- oder hähnchenbrustfilets und nehme diese zur Arbeit mit.
Iss sie zwischen Brot. Garniere das sandwich vielleicht mit Salatgurke oder einem Salatblatt und etwas Ketchup oder Sauce.
Das Zeug musst du nicht mal nicht warm machen. das schmeckt auch so geiler als Mäc und BK- und ist günstiger.
Pro Woche 1kg Pute kosten 5-6Euro(im Angebot sogar noch etwas weniger)

Original geschrieben von ArrowX
z.B. mit einer leckeren BBQ Soße (ich hab "gehört" die von Masterpiece soll gut sein ;))

Hehe sehr geil :D
Gibts Masterpiece eigentlich in Deútschland?
Ansonsten ist runingman's Tipp sehr gut find ich!

Zurück
Oben