maximalkraft + creatin ?

lilwhoa

New member
hey leute,
wollte nächstes jahr mal ne creatinkur machen und habe mir überlegt , ob es nicht besser ist wenn man nen monat maxkrafttraining macht (bis 4 wdh oder so) und gleichzeitig die creatinkur ?
eure meinungen bitte
lg

A

Anzeige

Re: maximalkraft + creatin ?
max - kraft training machst nicht ein monat - du kannst nur das Train mehr auf den Kraftbereich auslegen. allerdings bin ich der meinung wie rox, dass dich vielleicht zu vor mit der Materie auseinander setzt.

rox ist echt die krönung labert hier dass ich keine ahnung hätte
es war eine idee wenn man seine kur macht solange auf kraft zu trainieren !

ohje is doch klar,dass ich damit kraftorientiertes traing meine
wdh bis 4 -.-

nein, ist nicht klar, denn du hast es als Max-kraft training bezeichnet und das ist was anderes.

ob kreatin da sinn macht oder nicht... möglich... wir haben genug threads hier, die sich mit creatin und der einnahme beschäftigen.

was ich persöhnlich nicht verstehe das ihr immer so ein großes thema um creatin macht voll lächerlich eigt :D :D
nimmt es doch einfach und fertig ! ob in kapseln oder in pulver ist doch scheiß egal

was ich persöhnlich nicht verstehe das ihr immer so ein großes thema um creatin macht voll lächerlich eigt :D :D
nimmt es doch einfach und fertig ! ob in kapseln oder in pulver ist doch scheiß egal

stimmt, bei dem einen wirkt es besser beim anderen weniger. probieren und für sich selbst rausfinden ob es funktioniert.

A

Anzeige

Re: maximalkraft + creatin ?
Zurück
Oben