Maxi Bizeps Pump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAF_TUPAC_18

New member
HI
also um denn bizeps voll auzulasten wird ich das in 6 sätzten mach
das ist sehr efecktiv hab bilder von meinen bizep am pc und es wirgt*
das alles läüft wie gefplgt ab:
nehmt einfach erstens nur die LH und macht 12 wieholungen!
dann genau 2 minten pause und tut 4 kilo mehr und das gleich dann!
Bis ihr beim 6 Satzt angkomme seid und so das wars!! testet es mal aus freunde es wirkt mein rekot war 36 kilo 9 mal mit der methode
hab mit nur stange angfangen ( 15 kg LH ) lerr gewicht naj beim 6 saätzt waren 36 kiloQQQ

was haltet ihr davon?

antwortet:p

Also wenn du aufbauen willst,dann würde ich mich im Wdh.-bereich von 6-10 orientieren.
Pause zw. den Sätzen:60-90 sek.

Mfg Del Piero

HI
also um denn bizeps voll auzulasten wird ich das in 6 sätzten mach
das ist sehr efecktiv hab bilder von meinen bizep am pc und es wirgt*
das alles läüft wie gefplgt ab:
nehmt einfach erstens nur die LH und macht 12 wieholungen!
dann genau 2 minten pause und tut 4 kilo mehr und das gleich dann!
Bis ihr beim 6 Satzt angkomme seid und so das wars!! testet es mal aus freunde es wirkt mein rekot war 36 kilo 9 mal mit der methode
hab mit nur stange angfangen ( 15 kg LH ) lerr gewicht naj beim 6 saätzt waren 36 kiloQQQ

was haltet ihr davon?

antwortet

hab mir mal die mühe gemacht , die 16 Fehler zu zählen ..
man muss es nicht übrtraibän :rolleyes:

@WAF: lies dich erst mal durchs forum und post dann nochmal *g*

sorry@sam,soll echt nicht böse oder angreifend klingen,aber findest du nicht,dass du unterscheiden solltest, zwischen faulen leuten,die sich nicht die mühe machen, ihr geschriebenes nochmals zu kontrollieren und Legastheniker,die dafür nichts können bzw. große schwierigkeiten haben, es richtig zu erlernen???
mfg,zehlendorfer

Nein. Denn ein auch ein Legastheniker kann ein Wörterbuch, oder einen Rechtschreib-Duden benutzen. Das ist eine Frage des Anstandes, wenn man in einem Forum postet. Zumindest ansatzweise. (Mein Kollege Eisenfresser hat das bereits sehr gut in einem hoffentlich Allen bekannten Thread erörtert. Dazu muß ich nichts mehr sagen.)

Somit haben wir es hier entweder mit einem stinkfaulen, schusseligen Schnelltipper, oder einem faulen Legastheniker zu tun. Die Schusseligkeit, oder gar die Lese- und Rechtschreibschwäche würde ich als solche niemandem vorwerfen. Bedaure, falls das so rübergekommen sein mag. Aber die Faulheit dies nicht zu korrigieren (und das kann jeder, wiederhole ich), werfe ich den Betreffenden vor.

sam

naja, ich bin ja auch kein rechtscheib-profie, aber ich lese meine postings immer nochmal gründlich durch um meine vertipper oder den ein oder anderen das/dass fehler aus zu schalten!
und das:
"dann genau 2 minten pause und tut 4 kilo mehr und das gleich dann"
"hab mit nur stange angfangen ( 15 kg LH ) lerr gewicht naj beim 6 saätzt waren 36 kiloQQQ"
hat nun wirklich nichts mehr zu tun mit rechtschreibschwäche!:p

edit: oooh dienstag ist diktat!:eek: :eek: :eek:

Da nichts mehr zum Thema kommt, schließe ich den thread.

@ King Rage,
für Dein Diktat: Das Wort "Profi" schreibt man am Ende nicht mit "e".;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben