mmhmm,
eigentlich hab ich mir das folgendermaßen vorgestellt:
immer ganzkörper; flachbank, rudern LH, kniebeuge und klimmies (wobei ich die übungen in ihrer reihenfolge pro trainingseinheit wechsle - schon wegen klimmz. und dem rudern) ...vorm kreuzheben hab ich bislang irgendwie angst..
1) als max.training die von dir propagierte abwärtspyramide. (mach ich derzeit auch bei klimmzügen: das hat eine mächtige steigerung nach sich gezogen) klaus hat (glaub ich..oder warst du es?) mind. 2 erzw. wh beschrieben. da muß ich allerdings passen - wenn ich eine mach reichts mir; den zweiten hebt dann zum großteil der helfer raus. zusätzlich kommt beim max.training ein satz KA ran..den hab ich quasi von dir.
2) speed - wie von klaus (power to the people) beschrieben.
...das ganze mach ich seit ca. einem monat abwechselnd. dabei nehm ich mir nicht zwingend 2 trainingseinheiten pro woche vor - vielmehr mache ich es von meiner regeneration abhängig (komischerweise klemmts da immer am we etwas.. ;-))
ich hab mich beim bankdrücken seit etwa 5 mon. gerade mal um 5kg steigern können. da muß sich auf jeden fall was dran ändern... darum spiel ich nun mit dem gedanken, ebenfalls russisch zu trainieren. ich bin mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt! bis dato werd ich mal mein system beibehalten.
mfg
christian