mawieder ne dumme frage :-)

A

Anzeige

Re: mawieder ne dumme frage :-)
"Keinerlei" würde ich nicht unterschreiben.
Wenn Du ein Ausdauertraining so durchführst, daß es seine Bezeichnung auch verdient, verträgt es sich nicht mit einem möglichst optimalen Muskelaufbau. Stichwort: Regeneration.

jeckyll

kommt ganz drauf an, wie dein Ausdauertraining aussieht:
wenn du ne halbe Stunde locker joggst oder Rad fährst dürfte dies keine negativen auswirkungen haben, im Gegenteil.
Es gibt viele Bodybuilder, die morgens vor dem frühstück leichtes Ausdauertraining machen. Allerdings solltest du es nicht übertreiben. Also wenn dein Ausdauertraining viel länger als 30 min ist und sehr intensiv ist könnte sich das negativ auf die Regeneration auswirken. Und Auserdem werden bei einem solchen Training viel zu viele, für den Muskelaufbau wichtige Nährstoffe verbrannt.

Also das stimmt schon so was meine Vorsprecher gesagt haben, nur das da ein jetzt ein kleiner Konflikt auftauchen könnte, wenn du vor hast mit dem Ausdauertraining Fettabzubauen. ZB. Wenn du joggst, musst du schon so 40 minuten joggen (muss aber nicht durchgängig sein, geht auch mit kleinen pausen), damit du Fett abaust. Du könntest aber auch 40 Minuten so richtig schön Fußball spielen und dich richtig reinhängen, d.h. zwischendurch ja sprinten und dnan mal wieder nur joggen, rückwärtslaufen und so...Also wenn man sagt erst ab 30 minuten hat es negative Folgen für das Krafttraining dann bringt es eh nix, auß0er eben man will wirklich nur Ausdauer aufbauen, aber zum abnehmen musste schon deine 40 minuten haben, aber das is nich so schlimm glaub mir...du baust echt nich langsamer auf wnen du son Ausdauertraining machst oder eben abnehmen willst. Du darfst aber auch keine richtige DIÄT machen,d ann nimmste auch Muskeln ab also nur son bischen Ausdauersport, dann iset ok. Und noch was: Nimm niemals WeightGainer! Ganz wichtige Sache...naja zumindest wenn du nich dick werden willst und DAVON WIRD man dick...is mir jetzt egal was die anderen sagen (aber ich glaub die sagen das gleiche)...man wird von WeightGAiner dick und fett, also wenn dann nur PRoteinkonzentrat...

hoffe konnte dir helfen...

ciao

A

Anzeige

Re: mawieder ne dumme frage :-)
Zurück
Oben