r3d
New member
Damit in dem anderen Thread nichts verraten wird nd die die ihn gesehen haben sich über einzelne sachen unterhalten können ohne was zu verraten habich mir überlegt noch einen aufzumachen.
also wer ihn nich gesehen hat und ihn noch sehen will aufhören zu lesen...
Ich finde den Film insgesamt besser als 2 auch wenn ich einige sachen ziemlich übertrieben fand (wie er am schluss rumgeflogen is als sie gekämpft haben)
außerdemwar er kaum im matrix stil (drehende kameras usw)
wäre viel besser gewesen wenn er beim ersten teil geendet hätte
so wie das ende is kannich mir auch noch gut vorstellen, das neo von den mashcinen wieder vom leben erweckt werden kann und ein 4ter teil rauskommt (so wie das orakel sagt)
ich hätte auch erwartet das die maschinen die ja frieden geschlossen haben wieder begonnen hätten zion aufzubauen
was sagt ihr
also wer ihn nich gesehen hat und ihn noch sehen will aufhören zu lesen...
Ich finde den Film insgesamt besser als 2 auch wenn ich einige sachen ziemlich übertrieben fand (wie er am schluss rumgeflogen is als sie gekämpft haben)
außerdemwar er kaum im matrix stil (drehende kameras usw)
wäre viel besser gewesen wenn er beim ersten teil geendet hätte
so wie das ende is kannich mir auch noch gut vorstellen, das neo von den mashcinen wieder vom leben erweckt werden kann und ein 4ter teil rauskommt (so wie das orakel sagt)
ich hätte auch erwartet das die maschinen die ja frieden geschlossen haben wieder begonnen hätten zion aufzubauen
was sagt ihr