meinst du?
ich sag dir was, "steini": mit deinen hier getätigten aussagen hast du bewiesen, zu den menschen zu gehören, die ihren hausverstand vermissen lassen und lieber nonsens von sich geben, den sie von irgendeinem dummschwätzer gehört haben. wenn du uns als "schwachköpfe" bezeichnest, zeigt das nur deine inkompetenz auf.
in diesem forum hättest du die möglichkeit, die wahrheit über die vorgänge im stoffwechsel zu erfahren. dass du es aber vorziehst, uns wieder zu verlassen, spricht für deine borniertheit und deine unintelligenz. du sollst wissen, dass du von der materie nicht den blassesten schimmer hast. um die thermodynamik, speziell den zweiten hauptsatz der wärmelehre, zu verstehen, braucht es nur ein wenig hausverstand. und wer den insulin-mythos in bezug auf den glykämischen index verbreitet, muss sich bewusst sein, ein dummschwätzer zu sein. wenn du dich registrieren würdest, könntest du deinen horizont erweitern - ich habe zum thema insulin, hyperinsulinämie, insulinresistenz, metabolisches syndrom usw. schon mehrmals ausführlich informiert. vielleicht kommt es dir doch noch in den sinn einzusehen, dass ein facharzt für innere medizin, der sich eingehend mit fragen des stoffwechsels befasst, etwas mehr von der materie versteht als ein guru, dem du hereingefallen bist, ohne dessen aussagen kritisch zu hinterfragen.
alles gute,
kurt