Mit einem guten EP und TP.
und die wären?
Inwiefern man wann Ergebnisse sieht hängt nicht unbedingt von Übungen ab, sondern von dir, deiner Einstellung deiner Disziplin, deinem Biss, deiner Übungsausführung, deiner Veranlagung ... von so unendlich vielen Faktoren. Ich weiß noch als ich mit Liegestütze anfing, dass man das nach 2 Wochen gesehen hat, natürlich nix massiv oder sonst was, aber man (bzw ich) hab es gesehen.
Mach dir keine Gedanken über die Zeit. Ohne dich beleidigen zu wollen, alle die so denken wie du "krieg ich damit schnell dicke Arme?" oder sowas hören entweder auf, weil sie enttäuscht werden oder stoffen, weil sie enttäuscht werden. Im Bodybuilding geht nichts schnell - zumindest im Normalfall. Die Nattys bei mir im Studio, die kein Plan haben, irgend nen scheiß zusammen trainieren und dennoch länger trainieren verändern sich überhaupt nicht. Die sehen seit 12 Monaten gleich aus. Was bringt dir jetzt also eine Zeitangabe, wenn du dann den selben Quatsch machst.
"Ja wie mache ich es denn richtig?"
Genau das kann dir niemand sagen. Du musst, sofern du kein besonderes Talent hast, selbst den Schalter umlegen. Von ein bissl Bankdrücken kriegst keine geilen Titten. Wieso sollte eine Brust wachsen, wenn man irgendwie Bankdrücken macht und abends beim Bier seinen Kumpels erzählen kann "ich mach 100 kilo auf der Bank", dabei aber verschweigt, dass man schwankend und zappelnd die Stange 10 cm hoch und runter bewegt. Nur der Punkt, dass man Bankdrücken - also DIE Brustübung - macht, bringt dir hier nen scheiß. Jemand der wirklich super Fliegende macht würde mehr Erfolg haben.
Trainier den ganzen Körper (am besten mit Grundübungen) und lebe (!) jede Übung, denk bei 90% deiner Ernährung nach ob das sinnvoll ist was du isst, schlaf ausreichend und dann guck wie du in nem Jahr aussiehst.
Verdräng den "ich will schnell was sehen" Gedanken. Machs ein Jahr richtig, dann siehst du was du erwarten kannst.
für die Brust speziell sind
Bankdrücken (negativ, flach, schräg)
und Dips
wohl so mit die besten Übungen.
Gruß