massige oberschenkel, aber schlechte quads?

Danke für die Blumen.

Nette Stampfer, aber stell dich bei der Diät darauf ein, dass du da einige cm verlieren wirst - ich war selbst überrascht wieviel Fett und Wasser in den Beinen gespeichert wird. (aber eigentlich eh logisch, ist ja ein riesiger Muskel) Grundsätzlich ist das ganze aber egal, da definierte Beine einfach 10 mal geiler aussehen, egal welchen Umfang sie dann noch haben. ^^

Wenn dein KFA mal niedriger ist, kann man eher sehen ob bzw welcher Teil hinterherhinkt und das Training dementsprechend anpassen.

... da definierte Beine einfach 10 mal geiler aussehen, egal welchen Umfang sie dann noch haben. ^^

genau deswegen ist Frank Zane mein großes Vorbild :D

Danke für die Blumen.

Nette Stampfer, aber stell dich bei der Diät darauf ein, dass du da einige cm verlieren wirst - ich war selbst überrascht wieviel Fett und Wasser in den Beinen gespeichert wird. (aber eigentlich eh logisch, ist ja ein riesiger Muskel) Grundsätzlich ist das ganze aber egal, da definierte Beine einfach 10 mal geiler aussehen, egal welchen Umfang sie dann noch haben. ^^

Wenn dein KFA mal niedriger ist, kann man eher sehen ob bzw welcher Teil hinterherhinkt und das Training dementsprechend anpassen.

jap, dass da ein paar cm flöten gehen werden ist mir durchaus bewusst. aber wie ihr schon sagt, definierte beine sehen trotzdem beser aus, auch wenn sie einen geringeren umfang haben!

nach begutachtung deiner oberschenkel würde ich mir absolut keine gedanken mehr wegen deiner quads machen!

thx! jetzt werd ich aber schön langsam mal rot im gesicht ::oops:

danke für das positive feedback leute :clap:

Zurück
Oben