Massezuwachs

also ist der plan so io???

wie gesagt, ich möchte nur nen strandbody ;)

esse alle mahlzeiten mit (frühstück, mittag, armbrot) und dann trinke ich noch 3 dieser drinks am tag.

möchte ja nicht aus allen nähten platzen :)

wie ist das an den trainings freien tagen? soll ich da meine kcal reduziered?? oder brauch der körper auch noch am folgetag proteine etc. um die muskeln aufzubauen, die ich am vortag trainiert habe??

A

Anzeige

Re: Massezuwachs
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
ohne .
Ideal wäre es, wenn du zu deinen 3 Hauptmahlzeiten noch zwei kleinere eifügen könntest (zw. Frühstück und Mittag und zwischen Mittag und Abend). Wenn du aber bei den 3 Hauptmahlzeiten bleiben willst, dann achte darauf, dass du bei diesen Mahlzeiten ordentlich was verdrückst, also nicht eine Scheibe Brot mit Magerquark, sondern mehrere (Keine Angst, wirst deshalb wirklich noch nicht fett). Versuchs einfach mal so und stell fest was für Fortschritte du machst.:)

Ich muß mir angewöhnen Artikel zu Ende zu lesen. Also du brauchst auf keinen Fall deine Kalorienzahl an trainingsfreien Tagen zu verringern, da du sowieso nicht so viel isst. Auch brauchst du Energie um an trainingsfreien Tagen Muskeln aufzubauen, das stimmt!

Zurück
Oben