Massezuwachs durch *****???

Chris83

New member
hey jungs!
hab mal öfter in euer forum reingeschaut und das hat mir so manche frage sehr gut beantwortet...
doch jetzt hab ich doch mal ne frage
wenn sie auch saublöd erscheint:
und zwar läuft da so ein typ schon geraume zeit im studio rum und trainiert auch schon ne weile. mit mäßigem erfolg bis zu einem gewissen zeitpunkt....
aber dann ging er irgendwann regelrecht auf wie ein hefeklos...
tja, dann sind einige hingerannt um zu fragen, was er denn nimmt.
anfangs wollte ers nicht sagen und meinte:"ihr wollts gar nicht wissen, glaubts mir"
aber dann rückte er mit der antwort doch irgendwann raus. und zwar meinte der, dass er den morgenurin seiner schwangeren frau trinkt!!!!!!!!!!:eek:
kann das wirklich daher kommen?????
:confused:
ich mein so eine schwangere schüttet doch auch wachstumshormone in wahnsinnigen mengen aus! wie soll denn sonst so en kind entstehn?
also die frage ist wirklich ernst gemeint!
klingt jetzt dumm, aber mich würd wirklich interessiern was ihr dazu meint....
vielleicht gehört das ganze ja auch ins roids-forum
:D
aber hat da von euch auch schon jemand was von gehört oder so?
mfg
chris

A

Anzeige

Re: Massezuwachs durch *****???
Sorry aber sowas ekliges habe ich noch nie gehört!!! ;)

Aber ich denke nicht das er nur durch den Urin seiner Frau so aufgeht.
Glaube eher das er was ganz anderes einwirft und es nur nicht zugeben wollte!

mfg

Nur zur Info, Wachstumsfaktoren werden nur bei Kleinkindern durch den Darm aufgenommen, da dieser noch permeabler ist.
Beim Erwachsenen funktioniert das nicht, sonst bräuchten Diabetiker Insulin ja nur zu trinken.

Es gibt schon kranke Typen...naja wenns ihm schmeckt, dann Prost !

bä da würd ich lieber zugeben das ich stoffe dann denken die leute nämlich nicht man ist ein abartiges schwein wie es der fall ist wenn man pisse trinkt uuuuuuäääääää:confused:

Sich von seiner schwangeren Alten morgens erst mal nen Bembel voll machen zu lassen.Das nen ich mal nen Hardcore-Shake!
Kellerassel

irgs,mein protein will auch raus ,aber ich bleib bei "sperma" wenns um supp´s geht , meiner freundin gehts pudelwohl ... ich fang jetzt nicht das anpissen an :D

und zu der idee : dann könnte ja markus rühl seine pisse verkaufen,oder Coleman

*5min später* ich verkaufe in meinem ONLINESHOP www.coleman-pisse.de coleman pisse ist extrem anabol ,protein,steroid,roid haltig ! 50€ der liter ! schlagen sie jetzt zu , vieleicht hat er ja morgen schon verstopfung

-natührlich luftdicht verpakct und geschmacks echt-

morgenstund hat gold im mund...

also danke erstmal für eure antworten

@bierinsel
na angenehm is es sicherlich nicht, aber er verfolgt ja auch ein bestimmtes ziel dabei:rolleyes:
und ich glaube, dass er lieber zugeben würde roids zu nehmen als das...
aber nun laufen schon immerhin ein paar fertige jungs durch die gegend und fragen mädels die sie kennen, ob se nich zufällig schwanger wärn:p

@gyrus
das mit den darmwänden und der druchlässigkeit weiß ich nicht ob ich das glauben soll, weil dianabol gibts ja schließlich auch in ner form, die man oral zuführt, so jedenfalls hats en bekannter von mir mal gesagt...und wenn das keine "wachstumsfaktoren", was immer du darunter verstehn magst, sind, was dann?
und warum geht das nur bei kindern und bei erwachsenen dann nimmer? das is mir nich ganz klar

es heißt ja sogar, dass der eigene morgenurin gesund sein soll...
bin zwar nicht unbedingt begeistert von der these, aber muss was dran sein...viele schwören darauf und ne negative wirkung hats (trotz der ausgeschiedenen gisftstoffe) angeblich net...
warum sollte das mit dem urin von andern dann denn nicht klappen?

am anfang hab ich auch nur kräftig darüber gelacht, aber direkt dagegen sprechen, dass es nicht funktioniert, außer dem was gyrus gesagt hat tut doch nicht wirklich was, oder?
schreibt einfach wenn euch was einfällt...

DAS nenne ich hardcore-bodybuilder!!!
der junge gibt wirklich alles für seinen aufbau.

aber die geschichte ist nicht schlecht,ehrlich!

Original geschrieben von Bierinsel
Sorry aber sowas ekliges habe ich noch nie gehört!!! ;)

Aber ich denke nicht das er nur durch den Urin seiner Frau so aufgeht.
Glaube eher das er was ganz anderes einwirft und es nur nicht zugeben wollte!

mfg

Stattdessen gibt er zu Pisse seiner Frau zu trinken?:D

@Tarantino

Es gibt so kranke Leute auf der Welt!!! Vieleicht ist ihm Pisse trinken nicht so peinlich wie Steroide nehmen. Wer weiß :rolleyes:

Vorallem vieleicht hat er Angst das ihn wer aus dem Studio verpfeift wenn er zugibt was zu nehmen, kann ja auch ne Möglichkeit sein!

An wen denn verpfeifen?
"Herr Wachtmeister,Herr Wachtmeister der Typ dahinten spritzt Testosteron!"
"Dann soll die Sau nen Lappen nehmen und wieder aufwischen!"
Kellerassel

A

Anzeige

Re: Massezuwachs durch *****???
Zurück
Oben