hey jungs!
hab mal öfter in euer forum reingeschaut und das hat mir so manche frage sehr gut beantwortet...
doch jetzt hab ich doch mal ne frage
wenn sie auch saublöd erscheint:
und zwar läuft da so ein typ schon geraume zeit im studio rum und trainiert auch schon ne weile. mit mäßigem erfolg bis zu einem gewissen zeitpunkt....
aber dann ging er irgendwann regelrecht auf wie ein hefeklos...
tja, dann sind einige hingerannt um zu fragen, was er denn nimmt.
anfangs wollte ers nicht sagen und meinte:"ihr wollts gar nicht wissen, glaubts mir"
aber dann rückte er mit der antwort doch irgendwann raus. und zwar meinte der, dass er den morgenurin seiner schwangeren frau trinkt!!!!!!!!!!
kann das wirklich daher kommen?????
ich mein so eine schwangere schüttet doch auch wachstumshormone in wahnsinnigen mengen aus! wie soll denn sonst so en kind entstehn?
also die frage ist wirklich ernst gemeint!
klingt jetzt dumm, aber mich würd wirklich interessiern was ihr dazu meint....
vielleicht gehört das ganze ja auch ins roids-forum
aber hat da von euch auch schon jemand was von gehört oder so?
mfg
chris
hab mal öfter in euer forum reingeschaut und das hat mir so manche frage sehr gut beantwortet...
doch jetzt hab ich doch mal ne frage
wenn sie auch saublöd erscheint:
und zwar läuft da so ein typ schon geraume zeit im studio rum und trainiert auch schon ne weile. mit mäßigem erfolg bis zu einem gewissen zeitpunkt....
aber dann ging er irgendwann regelrecht auf wie ein hefeklos...
tja, dann sind einige hingerannt um zu fragen, was er denn nimmt.
anfangs wollte ers nicht sagen und meinte:"ihr wollts gar nicht wissen, glaubts mir"
aber dann rückte er mit der antwort doch irgendwann raus. und zwar meinte der, dass er den morgenurin seiner schwangeren frau trinkt!!!!!!!!!!
kann das wirklich daher kommen?????
ich mein so eine schwangere schüttet doch auch wachstumshormone in wahnsinnigen mengen aus! wie soll denn sonst so en kind entstehn?
also die frage ist wirklich ernst gemeint!
klingt jetzt dumm, aber mich würd wirklich interessiern was ihr dazu meint....
vielleicht gehört das ganze ja auch ins roids-forum
aber hat da von euch auch schon jemand was von gehört oder so?
mfg
chris