MAssePlan für Schüler, wie???

GinuViNE

New member
Alüüüü meine Bodies hehe :) !!

Bestimmt sind auch viele Schüler / Studenten / Azubis unter euch!
Morgens nach dem Aufstehen muss es ja ziemlich schnell gehen....

Und morgen hat man halt wenig Appetit und so.
Was macht ihr euch zu futtern am morgen??
Es sollte schon shcnell gehen und reinhauen....

Was nehmt ihr euch zu Schule mit um dort auch nochmal richtig derbe reinzuhauen???

Ach ja sollte preislich nicht so krass oebn liegen lol hehe :D
Also hat mal raus, Tips?

BabAy

Hmm ja Haferflocken mach ich auch manchmal.
Was nimmst du dir zur Schule mit? Was ist du da so?

Ey ich muss essen bis zum "Geht-Nicht-Mehr" also sachlagt mal was geiles vor bitte hehe :)

biste ekto oder was?;)

naja, ich nehm halt brot mit käse mit oder so! eine scheibe 45% käse hat 10g ew und 150 kcal! da kannste also schon was mit reißen!
kannst dir vor der schule ja auch einfach ne pizza in den ofen hauen! 900 kcal pro pizza im durchschnitt!
wärend das ding 30 min. brutzelt, kannste dich vertig machen oder die hausaufgeben machen die du verschusselt hast!;)

edit: kannst dein brot eventuell ja auch mit öl tränken/tunen!

Ja mann, Ekto nehme schwer zu. Muss immer mehr reinhauen als die anderen, ligt wohl am fukcing Stoffwechsel :rolleyes:

Hmm, naja ich zieh mir in der Schule schon 2-3 rein + Schokoriegel und eine Coke...:rolleyes:

Gonzo, ahyo schitimmt schon. Coke belebt aber durch den Koffein und durch das viele Zucker, sonst penn ich im Unterricht ein.

Außerdem bin ich ja nicht in ner Krea Kur oder frisch aus dem Training, denke deshalb, dass das ok geht.

Naja, wie oft esst ihr so? Ich zieh mir voll oft Bananen zwischendurch rein wie ein ein kleine Affe hehe :p

Versuch 5-7 Mahlzeiten zu dir zu nehmen am Tag. Dabei sollst du dich nicht bei jeder der 5-7 Mahlzeiten überfressen bis zum kotzen ;) Iss so 3-4 Hauptmahlzeiten also z.B. Frühstück, Mittag, Abendessen und Spätmahlzeit undden rest aus Nebenmahlzeiten wie mal n Johgurt, Obst (Bannane und bla), Schokoriegel, Brot oder n Eiweissshake oder weight gainer.
Und als ekto halt dir immer eins vor Augen...hungern ist Gift für einen ekto *löl* also iss imemr so das du nie hungerst und dann wird das schon ;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Hab das gleiche Problem (Ekto/Student). Ich probier's momentan mit Aldi-Schokomüsli (100g:390kcal/12g Eiwiss/63g KH/10g Fett) mit Vollmilch! Ist aber jedesmal ein Kampf das Zeug runterzukriegen (ziemlich "pappig", Geschmack auch net so toll). Auf'm Weg zur Uni futter ich mir dann noch so ein bis zwei Bananen...

Wie sieht's eigentlich mit den typischen Frühstücks-"Cereals" aus: Smacks, Cornflakes, etc.? Die haben doch eigentlich fast den gleichen Nährwert bzgl. KH und Eiweiss (sind ja auch aus Getreide), oder? Fett spielt bei mir momentan (noch) keine Rolle, hab nämlich so gut wie keins am Körper;).

Bin auch ekto,

also bei mir hilft Olivenöl!!!
Hört sich ein bisschen dumm an, ist aber so. Nehme einen Esslöffel Olivenöl vor jeder Mahlzeit zu mir, so ist wenigstens etwas an mir rangekommen.

Wenn du es vorher noch gut durchkaust, wirkt es sogar gg. Keime.

Direkt nach dem Aufstehen nehm ich 200g Müsli (ohne Zuckerzusatz) und nen Eiweissshake zu mir, daher ist schon ein Großteil des Tagesbedarfs an Eiweiss/Kohlenhydrate am Morgen gedeckt und die Nährstoffversorgung ist bis zum Vormittag gesichert. Ich empfehle die 0,3 % Fett Milch, bei entsprechender Menge Milch (ich trinke 2 l am Tag) ist es schwierig eine bestimmte Menge Fett nicht zu überschreiten. Für die Pause bereite ich mir entweder ein Vollkornbrot oder Vollkorn-/Dreikorntoast mit fettarmer Wurst (Kasseler, Kochschinken, Braten) ohne Butter zu. Für zwischendurch dann vielleicht noch eine Banane oder nen Apfel. Empfehlen kann ich dir die Krafticus Happen, als Abwechslung ideal und dabei sehr kalorienbewusst! Es gibt uch ein Trinkmüsli, nennt sich Power Breakfast, wenns schnell gehen soll kannst dus ja mal probieren.

MFG
Muskelpacket

Zurück
Oben