Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein gutes Training immer 8-12 Wiederholungen und das kombiniert mit einer guten Ernährung.
Ich bin auch grad in der Massephase. Einmal am Tag trinke ich den "Tausender" ich nenn ihn so weil er etwas über 1000Kcal hat.
300Ml Milch
130g Haferflocken
1Tl Honig
1 Hand voll Walnüsse
2-3 El Eiweißpulver
300g Magerquark
2 Bananen
und ggf. einen Babyspritzer Leinöl.
Und jetzt Mixen. Wenn er zu steif ist noch ein Spritzer Milch dazu
sry aber ein "gutes Training" passt mit "immer 8-12 Wiederholungen" garnicht zusammen. Es gibt verschiedene Körperregionen, versch. WH/Satz-Schemen, versch. Übungen und überall kann man und soll man auch von Zeit zu Zeit variieren.
Beim Shake würd ich eher in die Richtung gehen (gesünder, einfacher):
xxxml Vollfett-Milch
xxxg Haferflocken
xxxg Vollfett-Topfen (wieso um Himmels Willen nimmst du bei nem Masse-Shake Magertopfen?)
xxxg Beeren
xxml Leinöl (kommt drauf an wie der restliche EP aussieht -> O3:O6)
Warum eher so ein Shake?
Honig -> Zucker
Bananen -> Fruchtzucker
Eiweißpulver -> nicht natürlich
Walnüsse -> teuer
Magerquark -> wie oben schon gesagt, wieso fettreduziert wenn der Vollfett-Topfen besser und kcal-haltiger ist
hahaAlso fux eigentlich scho gut geschriebeb nur warum dein extremer hass auf bananen? Hattes du mal schlechte erfahrungen im zoo?ich finde khs gehoeren genauso dazu wie alles andere nur in maßen bei manche mehr als bei anderen