Masseaufbau

Hi,

soll ich in der Kraftausdauerphase nur mit den Grundübungen wie Bankdrücken in den 20er Wdh. Bereich gehen oder auch mit Isolationsübungen für Bizeps etc.?

Gruß

Ich würd in der KA-Phase eh nur ein paar Sätze Grundübungen machen, am besten in einem Ganzkörper-TP, hat zumindest bei mir am besten gefunzt.

Naja, ich würde mich im KA-Zyklus auf eine Grundübung sowie eine Isoübung beschränken. Ausserdem würde ich die Grunübungen stets beibehalten und nur die Isos alle 6-8 Wochen tauschen.

Original geschrieben von Banker
Hi,

soll ich in der Kraftausdauerphase nur mit den Grundübungen wie Bankdrücken in den 20er Wdh. Bereich gehen oder auch mit Isolationsübungen für Bizeps etc.?

Gruß

Alle Übungen mit 20 WH.

ich mach im mom eine art max kraft! bei meiner brust sieht das folgenderm. aus: 3x Flachbankdrücken 6wdh 2x schrägbankdrücken 6wdh 2xcablecross 6wdh!
Wenn ich jetzt aber ka machen will sollte ich dann bis auf bankdrücken alles für die brust streichen oder es wie gehabt lassen nur die wdh anheben und not gedrungen das gewicht senken??

Original geschrieben von Killerkautz
ich mach im mom eine art max kraft! bei meiner brust sieht das folgenderm. aus: 3x Flachbankdrücken 6wdh 2x schrägbankdrücken 6wdh 2xcablecross 6wdh!

beim cablecross (sehe ich als iso-übung) würd ich keinesfalls auf 6 wiederholungen runtergehen...

gruß

. : : nero : : .

Zurück
Oben