Masseaufbau, wie?

Danke für deine Antwort.

Es wird immer Menschen geben die keine Probleme haben und sich deshalb aus spass an der freude Probleme schaffen müssen. Danke für deine guten Tipps

kft 18%

1,78

83kg

was sagst du dazu?

A

Anzeige

Re: Masseaufbau, wie?
Bisschen viel Fett deshalb würde ich die Kornflakes am Abend weglassen da es sich um schnelle Kohlehydrate handelt.Ansonsten ist die Idee mit dem Kreatin nicht schlecht aber 8 Kilo sind nicht drin.Da Du noch nicht so lange Trainierst müsste schon noch einiges gehen.Würde nur auf einfache Kohlehydrate ein bisschen aufpassen.Zusammen mit Kreatin sind sie aber wichtig oder das teurere Vitargo bzw Ribose habe ich noch nie Probiert soll aber gut sein.Diät oder so würde ich noch nicht machen bei Deiner Grösse muss erst mehr Fleisch drauf.Also wie ich auf dem Bild sehe hast du schon volle Muskeln also denke ich das noch gut Masse draufgeht.Später dann ein Fatburner und das sieht richtig gut aus da hast Du eh Vorteile wegen Deiner Hautfarbe die Muskeln kommen besser zur Geltung.

danke für die Tipps. Ich werde auch noch Aminos und Glutamin mit dazu nehmen soll ja besser sein weil des schon auf gespaltet ist. Ich erhoffe mir von dem Creatin hauptsächlich eine Leistungsteigerung und vielleicht 3-4 kilo wenn es gut kommt. I brauch auf jedenfall noch 8 kg Masse minimum.

Ich hab echt Glück mit den Genen für die Zeit die ich trainiere kann ich mich nicht beschweren. Ein freund von mir mit dem ich zusammen angefangen habe hat nach einem Jahr so gut wie aufgehört, was ich schade finde weil Trainig nicht nur Muskeln ist, sondern auch Spass bringen sollte. Für mich ist das wie Essen voll die Sucht.

Passt schon,drei Kilo gehen schon.Aminos vor dem Essen.Glutamin am besten mit Transportmatrix(BSN zb).Das wird schon.Ohne Training könnte ich auch nicht mehr leben.Viel Erfolg Bigger Now:clap:

A

Anzeige

Re: Masseaufbau, wie?
Zurück
Oben