Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 1.90 groß und wiege knapp 70 kg. Ich mach drei bis vier mal die Woche fitness und nehme dabei schwer zu. Vieleicht habt ihr Tipps für mich wie ich mehr Masse aufbaue ohne irgendwelche produkte einnehmen zu müssen.
... du registrierst dich und stöberst mal in den FAQs und gibst deine Frage als "Suche" ein liest dir die Archiv-Foren-Beiträge durch. In den Artikeln auf fitness.com stehen auch einige lesenswerte Dinge :winke:
Kurz zusammengefasst: Durch intensives Ganzkörpertraining (bei 4x Woche Krafttraining -> Split!) und angemessene Ernährung (auf Eiweiß achten). Bei ausgewogener Mischkost sind keine zusätzlichen Präparate und Mittelchen notwendig.
ansonst sollst du keinem phantom nachjagen und deine genetik akzeptieren. nicht jeder ist zum muskelprotz geboren. siehe meine posting zu "konstitutionstypen", "zunehmen", "will zunehmen" usw...
gruß, kurt