Masseaufbau und Cardio?

Arni-Fan92

New member
So ich hab jez ne Zeit lang...ca 4 Monate richitg viel gefressen und eingetlich auch nicht schlecht zugenommen...hab jez ca 71kg bei kfa zwischen 13 und 14%....ich hab bis jez überhaupt kein Cardio gemacht weil es heißt Hardgainer..schneller Stoffwechsel..bla..und ich woll jez mal Zunehmen..was ich ja noch immer will...aba in letzter Zeit zieht es mich hinaus auf die Straße..ich will laufen gehn...
denkt ihr, dass ich da stark abnehme..?
in wie fern kann ich Laufen gehen...wann...nicht-trainings Tage...nach dem Training...vorher..
ich will mich erst so in zwei Monaten um meinen kfa kümmern..sprich gleiches Körpergewicht bei so ca 9% kfa...
danke für die Antworten
mgf Philipp

Wann hast du denn vor dich an zu melden und wie oft willst du die Woche wie lange joggen ?

nja..eigentlich jetzt schon seit dem monat...aba jez is auf april verschoben...das problem is..monats karte is sau teuer für das bimperl fc...und jahres karte weiß ich nicht ob ichs genug nütz...desswegen zöger ich..werd versuchen i einen jugend/studenten rabatt raußzuholen...
nja..ich weiß nicht...könnt am di (nicht trainings tag) ja laufen gehn...und halt am samstag..ka..nur..vorm training..ich weiß ned ob das gut is..weil wenn ich lauf...dann lauf ich ^^

Zurück
Oben