Masse????

in deiner größe ist laut bmi fast jeder untergewichtig ^^...

eine freundin von mir in der schule hat auch nur nen bmi von 16 oder 17... dabei sieht sie völlig normal aus...

zerbrich dir da drüber nicht den kopf ^^

lg

A

Anzeige

Re: Masse????
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
menschen .
in deiner größe ist laut bmi fast jeder untergewichtig ^^...

Hä? ich komm da jetzt grade nicht mit wenn ich dich falsch verstehe erklärs mir bitte nochmal.
Was hat die Größe damit zu tun?? Ja ich weiß das die Größe zur Berechnung heran gezogen wird aber die is ja keine Konstante die is von Mensch zu Mensch verschieden.

Alena hat mit ihrem 1,60 mit k.A. 70kg leichtes Übergewicht und ich mit 1,83 hab mit 70kg untergewicht aber das hat ja damit nichts zu tun.

Ich glaub kaum das Sie sich untergewichtig fühlt zumindest kommt mir das nicht so vor sondern sie will Muskelmasse aufbauen das hat mit der Größe aber auch nichts zu tun!!!

Hmmm naja egal.

So nun zu Dir Alena
Der Ärmel wächst schon nur keine Sorge.
War bei mir auch so und ich hab auch nichts gehabt.
Wie gesagt achte auf mehrere (mind.5) Mahlzeiten am Tag und nach dem Training anständig KH damit der Körper was zum Verbrennen hat.

Das wird schon ich mach mir da keine Sorgen bei Dir.

Lg
Sleepy:wink:

ja keine ahnung aber meine sitznachbarin müsste 7kg aufbauen um normalgewicht zu haben... => und dann wär sie fett *GG*
so wars gemeint :p
also es is typenabhängig mitn bmi... weil sie meinte iwo mal sie sei untergewichtig
i hab eig mittlerweile normalgewicht... (bmi von 20) aber bin noch immer zu dünn :p

lg

Hi Alena,

kann nur sagen deine Figur ist Top. Kann aber gut verstehen, dass man wenn man BB macht Muskelmasse aufbauen möcht. Ich war bis 25 recht dürr und dann hab schneller zugenommen als ich wollte. Aber nicht verzagen regelmässig essen und es dauert halt recht lang bis man Muckis aufbaut. Viel Erfolg.

ein niedriger kfa und ein geiler bauch würde dir besser stehen :p

edit: hab grad bilder genau angeguckt, passt doch eh^^

A

Anzeige

Re: Masse????
Hallo Alena88,

schau mal hier:
menschen .
Zurück
Oben