Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du sollst natürlich auch darauf achten was du isst, du sollst dir nicht nur schrott reinschieben das wird besonders "gefährlich" wenn du mal zum stoffen anfängst(nur so am rande)...
wie schon gesagt du musst aufjedenfall richtig trainiern mit den richtigen wiederholungen... ein kleiner tipp. HIT= Hoch intensives training..
mfg
mE
Als ich hier ankam, hab ich auch alle mit dem genervt, obwohl das Thema schon 1000x behandelt wurde *GG*
Aber ein kleiner Tipp - iss gesund und achte einfach auf Kohlenhydrat & Eiweißüberschuss... Mit gesundem Essen nimmst du super schnell zu :wink: (man beachte meine Vorher-Nachher bilder)
1.April: 60kg
25.April:66kg
Viel spaß beim Einlesen!!!
P.s: jeder nimmt zu Ich hab nur immer gedacht "andere werden mit Süßigkeiten fett - wieso ich nicht "
Kaum steigt man auf gesunde kost um wird man ironischer Weise "fett"
haha jetzt seh ich erst XDDDD
du kommst ja auch aus spittal
bist du im city fitness ???
Doch doch... es wird immer mehr mach dich schlau
aja - hast schon mal schilddrüsenüberfunktion beim arzt getestet ???
Ist bei einigen der grund... aber großteils, ist einfach die gute Verdauung schuld...
Ist eigentlich nichts schlimmes finde ich *GG* wenn ich oft mitbekomme, wie die ganzen leute fasten müssen... und wir "MÜSSEN" essen
Würde ich auch sagen Du solltest zumindest 5mal am Tag etwas essen.
Aber natürlich keinen Shit sondern schon ne schön ausgewogene Malzeit.
Also falls du mal nicht auf die 5 Essen kommst weilst keine Zeit hast mach Dir ne Bananenmilch aber gleich mindestens 0,5L die macht satt hat Eiweiß plus KH und schmeckt lecker.