Masse zunehmen, Fett abnehmen.

m36b

New member
Hey Leute, ich trainiere jetzt wieder regelmäßig seit 6 Wochen... bin zwar noch lange nicht auf meinem alten Level (vorallem was Brust und Triceps angeht) aber fühle mich langsam wieder wohler. WÄRE DA NICHT das Fett, was ich durch meine letzte Verletzungspause "aufgebaut" habe.

Ich trainiere im Moment 3 mal die Woche, also 3er Split auf Maximalkraft und will jetzt ab nächste Woche auf Hyperplasie also Muskelaufbau... Dazu mache ich noch 3 mal die Woche Cardio (im Moment noch 30 Minuten laufen).
Jetzt meine Frage an euch: Kann ich drei Tage Muskelmasse aufbauen mit guter Ernährung (viele Kohlenhydrate) und die anderen drei Tage Fett abbauen? Oder kommt da mein Körper durcheinander!

Danke schonmal für die Antworten!!:)

A

Anzeige

Re: Masse zunehmen, Fett abnehmen.
Daran wäre ich auch Interessiert...mal sehen was noch kommt.

Der Körper fängt nicht am Tag 1 an direkt fett ab zu bauen das passiert erst ab Tag 2-3 . Nein das wird so nicht klappen . Entweder oder beides ist nicht drin

ok danke, dann mache ich jetzt bis Januar Masse und dann ein halbes Jahr bis zum Sommer schön defninieren :)

m36b du meinst sicherlich HyperTROPHIE, denn HyperPLASIE ist bisher nicht bewiesen und beschreibt die Zunahme von Muskelzellen!

A

Anzeige

Re: Masse zunehmen, Fett abnehmen.
Zurück
Oben