Masse zunehmen - Bitte um Hilfe!

Luce

New member
Servus,

ich bin der Lucas, 17 Jahre alt und schon 4 Jahre am Trainieren - Bilder hab ich allerdings noch keine Folgen aber hoffentlich bald.

Ich bin 175cm groß und wiege 70kg. Das ist mir viel zu wenig und ich möchte einfach zunehmen und mehr Maße haben. Hat jemand Tipps und kennt sich gut aus - die mir weiter helfen? Wäre sehr erfreut! Vielleicht einige Daten zum vorstellen:

-Bankdrücken 100kg
-Oberarmumfang 42cm

die anderen Werte weiß ich jetzt nicht so genau werde das aber alles noch editieren.

Was stell ich mir vor?

Daher ich nicht so groß bin möchte ich auch nicht zuviel zunehmen erstmals, aber ich würde alles tun für 10KG.

PS. Vl. erstmal kleine Tipps die ich schnell umsetzen kann, Ernärhung....
Danke ;)
Mit freundlichen Grüßen
Lucas

Viel und so oft wie möglich essen,sprich versuche 4-6 mahlzeiten zu essen am tag, keine riesen festmahle, aber sollte schon ein wenig sättigen.und vielleicht achtest du darauf WAS du isst, das es vll viele kh enthält etc. also nicht irgend nen müll essen.

lg

Viel und so oft wie möglich essen,sprich versuche 4-6 mahlzeiten zu essen am tag, keine riesen festmahle, aber sollte schon ein wenig sättigen.und vielleicht achtest du darauf WAS du isst, das es vll viele kh enthält etc. also nicht irgend nen müll essen.

lg

Ja, keine Ahnung bin mit der Ernärhung auch nicht so vertraut. Ich nehm Protein-Shakes und esse sehr viel KH (Nudelgerichte bla bla) hab öfters mehr als 3000kcal pro Tag, aber auf der Waage tut sich nix :(

Liebe Grüße

Am besten ist es wenn Du vermehrt auf Kohlenhydrate setzt(Nudeln, Reis, Vollkornbrot, Kartoffeln, Nüsse usw.), und natürlich auch weiterhin genügend Eiweiß zu Dir nimmst, nicht nur durch Ergänzungen. Die Ernährung muss dennoch sehr ausgewogen sein, also auch viel Obst und Gemüse zu Dir nehmen.

Mein Tipp zu schneller Zunahme ist, am besten Du isst jede Menge Nüsse, die enthalten viel Kohlenhydrate, Eiweiß und jede Menge Kalorien. (Studentenfutter, Cashewnüsse, Haselnüsse, Walnüsse usw.) Davon aber nicht nur auf 100g setzen, sondern gleich das 5 Fache pro Tag.

Rechne am besten aus wieviel Kalorien Du zu Dir nimmst, an gesunder Nahrung. Ungesunde Nahrung bringt nicht immer viel, vor allem nicht wenn man in Deinem Alter dazu neigt, nichts an Gewicht zuzunehmen.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit den Kilos! ;)

Am besten ist es wenn Du vermehrt auf Kohlenhydrate setzt(Nudeln, Reis, Vollkornbrot, Kartoffeln, Nüsse usw.), und natürlich auch weiterhin genügend Eiweiß zu Dir nimmst, nicht nur durch Ergänzungen. Die Ernährung muss dennoch sehr ausgewogen sein, also auch viel Obst und Gemüse zu Dir nehmen.

Mein Tipp zu schneller Zunahme ist, am besten Du isst jede Menge Nüsse, die enthalten viel Kohlenhydrate, Eiweiß und jede Menge Kalorien. (Studentenfutter, Cashewnüsse, Haselnüsse, Walnüsse usw.) Davon aber nicht nur auf 100g setzen, sondern gleich das 5 Fache pro Tag.

Rechne am besten aus wieviel Kalorien Du zu Dir nimmst, an gesunder Nahrung. Ungesunde Nahrung bringt nicht immer viel, vor allem nicht wenn man in Deinem Alter dazu neigt, nichts an Gewicht zuzunehmen.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit den Kilos! ;)

Danke für die Tipps damit kann ich schon viel anfangen =D.

Liebe Grüße

Stell mal Bilder rein luce. ich glaub mit 70 kg bei 100kg bankdrücken und 42er oa auf 1,75 bist du garnicht soo dünn.
eher im gegenteil!

die nüsse enthalten eher weniger kh´s

ihr hauptaugenmerk liegt im eiweiß und fett bereich

trotzdem ist der tipp gut ;)

versuch viele nüsse ( erdnüsse und cashwekerne sind meine favoriten) zu essen

Ja ich mach Bilder sobald als möglich vielleicht heute noch....

So dünn bin ich auch gar nicht... aber bin ziemlich breit und kann ordentlich viel heben für mein Alter/Gewicht und Größe.. aber mir passt das nicht...

da bringt mir mein 42iger Oberarm nichts wenn ich nur 70kg hab wenn jemand versteht was ich meine ;)

Liebe Grüße

#4 = ganz normal ( vor einem Training)
#3 = Mitten im Training
#2 = Mitten im Training
#2 (2) = Mitten im Training

Anhänge

• #4.jpg
    #4.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 134
  • #3.jpg
    #3.jpg
    88 KB · Aufrufe: 135
  • #2.jpg
    #2.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 146
  • #2 (2).jpg
    #2 (2).jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 128
schaut überhauptnicht nach 42cm aus .. und glaub mir ich kann das nachvollziehen weil ich auch 70kg wiege und 1,74cm groß bin .. und ich habe glaub ich derzeit 35cm ..

Zurück
Oben