Masse und Gewicht aufbauen/zulegen :D

ChrizDeluxe

New member
Hallo, wollte mal Fragen was die besten Möglichkeiten sind Gewicht und Muskelmasse zuzulegen. Die übliche Art in Form von Kohlehydratshakes oder ähnliches haben mir bisher nie weit geholfen. Viele reden von Wachstumshormonen, oder Extreme Mass Gainer. Was haltet ihr davon, hat da einer von euch schon Erfahrungen, oder gibt es vielleicht sogar die ein oder andere bessere Methode ?
Grüße

A

Anzeige

Re: Masse und Gewicht aufbauen/zulegen :D
Wachstumshormone sind ein sehr starkes Steroid also Finger weg ;)
Weight Gainer sind zwar teuer und relativ unnötig aber wenn du es dir leisten willst ist das ne option.
Am besten ist du machst dir ne schöne Excel Tabelle Und schreibst dir jeden Tag auf was du isst und wieviele kcal das hat. Wenn du um die 2600-2800 schafst musst du einfach zunehmen.
Und jeden Tag am Abend ein Liter Vollmilch ;) Soviele kcal wie 2 Burger und noch mit 33g Proteinen. Mein lieblingstipp.

Viel Erfolg noch ;)

Den Milch Trick kenn ich schon :D Aber gibt ne bessere Methode, nimm eine Avocado und 1 liter Milch, das packst du mit einer Portion Zucker (Menge nach belieben) in den Mixer. Da sind genug Kcal ;)

Zurück zum Thema:
Klar kann ich zunehmen, aber mir gehts mehr darum an Muskelmasse zuzunehmen. D.h. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau :) Würde Creatin oder ähnliches sogar vielleicht da helfen ?

Also wenn du einfach Muskeln zunehmen willst dann gibt es da keine Abkürzungen.
Einfach mehr Protein, mehr Gewicht, härter Trainiern.
Creatin kannst du nehmen wird auch helfen aber viele erwarten sich richtige wunder vom Creatin. So ist es natürlich nicht aber is schon ne gute sache.

Den Milch Trick kenn ich schon :D Aber gibt ne bessere Methode, nimm eine Avocado und 1 liter Milch, das packst du mit einer Portion Zucker (Menge nach belieben) in den Mixer. Da sind genug Kcal ;)

Zurück zum Thema:
Klar kann ich zunehmen, aber mir gehts mehr darum an Muskelmasse zuzunehmen. D.h. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau :) Würde Creatin oder ähnliches sogar vielleicht da helfen ?

Was meinst du denn ist das effektivste, um Muskeln aufzubauen? Richtig, wenn du aus dem Bett aufstehen sollst, dann nur, um zu pinkeln. Ansonsten bitte liegen bleiben und nicht häufiger als 3 mal die Minute ein und ausatmen.

Also manchmal find ich eure Fragen echt zum Schießen. Wie wärs damit den Arsch hoch zu kriegen und sich im Studio diesen dann aufzureißen?! Noch nie ne Hantel gesehen, aber mit Wachstumshormonen anfangen ... man man man

haha und immer wieder find ich was zum lachen :D

ganz ehrlich: more weight babe ;)
fang zum trainiern an, iss ordentlich und wenn dann nix weiter geht, dann bist du ein neues weltwunder

A

Anzeige

Re: Masse und Gewicht aufbauen/zulegen :D
Zurück
Oben