Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Buzz-T
Hallo!
Kurz und bündig:
Ist es eigentlich möglich ein Sixpack zu bekommen, wenn man auf Masse trainiert?
Also entweder muskulös oder Sixpack???
Original geschrieben von Slash
ein tag extra für cardio und bauch damit ich sich mein bauch nich zu sehr weitet
Hallo!
Kurz und bündig:
Ist es eigentlich möglich ein Sixpack zu bekommen, wenn man auf Masse trainiert?
und was erhoffst du dir davon?
Original geschrieben von Slash
wollt damit nur sagen das man zwar dicker wird während einer masse phase, aber es durch cardio und gesunde ernährung doch sicherlich einigermassen eingrenzen kann..schon möglich das darunter der muskelaufbau leidet aber ich will in erster linie gut sichtbare bauchmuskeln das ganze jahr über![]()
Original geschrieben von lion
Wer nur zu 80 % auf seine Ernährung achtet, hat mit seiner Defi leichtes Spiel !
Original geschrieben von lion
@ bball4l
Hier ein Kcal Rechner der bitte nur als Anhaltspunkt zu betrachten ist:
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm
Dieser Ausgangswert kann als (ungenauer) Anhaltspunkt dienlich sein ! Um seinen persönlichen Kcal Bedarf genauer kennen zulernen, bedarf es ein wenig Experimentierfreudigkeit ! Hierbei scheitert es bereits bei den meisten, da dies eine einmalige aber zeitraubende Arbeit darstellt. Unumstritten ist, dass es sich auf jeden Fall lohnt, desto weniger habe ich später in meiner Defi zu tun.
Bei den meisten stellt sich immer wieder die Frage, warum stagniert meine Gewichtszunahme ???
Und ? Die ERNÄHRUNG passt nicht, ganz einfach !
Schreibt einmal auf was ihr eine Woche lang täglich zu euch nehmt (nicht schummeln) teilt die gewonnene Kcal durch 7 und ihr habt eure durchschnittlichen Kcal pro Tag. Hiermit kann man schon was anfangen und das ganz leicht. Addiert zu eurem täglichen Kcal anfangs 200 Kcal hinzu (Leute die leicht zunehmen bitte vorsichtig) und schaut was passiert. Ändert sich nichts legt weitere 100 Kcal dazu und wieder beobachten. Dies macht ihr solange bis die gewünschte Gewichtszunahme erfolgt. Das gleiche funktioniert auch andersherum. Das dies nicht von heute auf morgen geschieht, muss wohl nicht betont werden. Die Kcal die Ihr aufstockt sollten bitte nicht aus Schokolade, Gummibärchen oder Chips bestehen. Hierbei sind nun hochwertige Kcal gefragt, die sich aus KH, Proteinen und Fetten zusammensetzten. Zucker sollte vermieden werden.
Moderat Dosieren hat nicht nur im Bezug Roids seine Standfestigkeit bewiesen, es bewahrheitet sich in allem was mit BB zu tun hat. Und ich kann es nicht oft genug sagen, Training und/oder Ruhephasen stellen das gleiche Potential da wie Ernährung und/oder Steroide. Vernachlässigt man eines davon, geht die Rechnung schon nicht mehr auf.
LG
Lion
Original geschrieben von Tenshi
Sehr gute Aussage, so siehts aus.
Klar benötigt es etwas Erfahrung umzusehen, wie hoch der Grundbedarf einer jewiligen Person ist. aber wenn man auch nur 2-3 wochen lang mal nach plan ist, wird man es schnell merken.
Sich vernünftig zu ernähren ist das einfachste von einfachstem...
das Problem besteht halt weiterhin in den Köpfen der Leute: in der Massephase ziehen sie sich alles rein, was da ist und in der Defiphase essen sie dann praktisch nix. Erfolge =0.