masse "relativ" ?

Hört lieber nicht auf Rastahunter...
Das ist ein Berggorrila, der schreiben gelernt hat :D

Sorry, aber bei solchen Bemerkungen gehen mir die Zehnägel hoch, wenn wer sagt, man bäucht nur eine Diät zu halten und schon sieht man so aus wie der auf dem Foto.

Mal wieder ein klarer beweis, dass einige einfach keine Ahnung oder komplett die Relation verloren haben...

Original geschrieben von rastahunter
@comeback

"Tja viel mehr als der auf dem Photo habe ich auch nicht zu bieten. Kann aber nicht behaupten das sich bisher eine Frau beschwert hat das ich zu schmal wäre "

aha hab ich mir auch gedacht!

"Aber ich habe vor 10 Jahren auch noch so gedacht."

wie hast du denn vor 10 jahren ausgesehn? NOCH dünner?!

dann solltest du mal nen ernährungsberater auf suchen!

*

Im Gegensatz zur Dir habe ich es nicht nötig auf Die Kacke zu hauen.
wenn du wüßtest:cool:

ich wills auch gar nicht wissen weils mich nen scheissdreck interessiert :D

ich hau auf die kacke? echt sorry. dachte ich darf hier meine meinun verbreiten. schade na egal. aber hört auf bilder von kleinen wichtelmännchen mit streichholzarmen zu posten das ist nämlich für ein bb forum etwas lächerlich.

also der calvin klein typ hat auf jeden fall n besseren Körper..
(meiner meinung nach...)
das ist schon eher ein ziel...

Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich....

Eigentlich geht's gar nicht darum, was andere denken, ob das schoen ist oder nicht...ob das Bodybuilding ist oder nicht....meine Aussage ist ledgendlich:

Bis in einem Jahr werde ich vermutlich eine aehnliche Form erreicht haben...wenns optimal laeuft! Momentan habe ich eine aehnliche Masse bei einem hoeherem KF. Meine Brust ist ist eher besser und meine Arme sind schlechter ausser den Schultern, die etwa bei mir gleich gut ausgepraegt sind. Um seine Form am Oberkoerper zu erreichen muss ich also an den Armen zulegen und bei einer markanten Defi moeglichst viel halten koennen.

Wieso ich euch das erklaehre? In einem Jahr werd ich auf ca 3 1/2 Jahre Training zurueckblicken und waehrend ich das schreibe, denke ich darueber nach, ob ich diese Form tatsaechlich bereits in einem Jahr erreiche: Eine Defi-Diaet ist knallhart und der kleinste Fehler kostet gewaltig Muskeln.

Es kann gesagt werden was will. Soll doch jeder denken, dass eine solche Figur durchschnitt ist...mir egal. Ich persoenlich kenne die Wahrheit fuer mich...und diese wollte ich einigen Anfaengern nicht vorenthalten.

Immer schoen dran denken: Bei einigen gehts schnell und bei anderen eben nicht. Aber auch bei einem genetischen Freak des selben Koerperbau-Typen dauerts ein Jahr und mehr, um eine solche Form zu erreichen.

Gruss
Flesh

schön ist nunmal relativ aber nunmal ehrlich... BB heist doch nciht masse masse und nochmals masse sondern seinen körper zu ERBAUEN... zu meisseln.... an sich zu arbeiten....

und das hat der oben nunmal getan, also absolut ein BB, kein so wie Colemean aber schon so richtig halt.... für meinen geschmack auch zu wenig masse aber immerhin...

Gruß
Thunder

Seh ich genauso....ausserdem; geht man in die Fotogalerie, dann sieht man vielleicht in der ganzen Galerie an die 10 Personen, die gleich gut oder besser aussehen als der Mann auf dem ersten Pic. Allerdings findet man vielleicht 50 Personen, die makaber schlechter aussehen.: Wie um alles in der Welt kann es dann Durchschnitt sein, eine solche Figur zu haben??

Nochmals: Natural eine schoene beachtliche Leistung, die 90 % von allen Anfaengern nie erreichen wird, weil sie vorher entmutigt aufhoeren.

Gruss
Flesh

unsere fotogallerie ist aber nicht der maßstab, um sich daran zu messen. mit jämmerlich wenigen ausnahmen haben dort puberteirende kiddis, nach ihrem ersten monat hantelnschwingen, bilder gepostet. die sind teils sogar unter durchschnitt. aber lassen wir das thema nervt sky sonst *g*

schönen tag noch allen :)

@rastahunter

du scheinst ein gewaltiges problem mit dir selbst zu haben. anders kann ich mir nicht erklären, dass du andauernd anderen erzählen musst wie scheiße sie eigentlich sind.

@ all
kann mich nur wiederholen: schönheit liegt im auge des betrachters! obwohl der Kerl auch net mein pers. Ziel ist

@ yaso

wenn wir schomn über ziele reden, DAS ist mein Ziel

@kafir ja du hast sogar recht. mein problem ist das ich ständig mit mir unzufrieden bin. mir reicht meine masse niemals. es ist bedauerlich das sich einige ziele stecken die nur zu leicht erreichbar sind. was macht ihr danach? setzt ihr euch chipsfressend auf die couch? och sieht ja gut aus was will ich mehr...lalalalaaaa...geht wieder spielen!

ach und bist du ein pump freak oder ein pump fake?! letzteres würde deinen beitrag aber deutlich unterstützen ;)

trallalla

Zurück
Oben