Masse nach Kur behalten......

EVERLAST

New member
Hallo Jungs

Habe wieder mal ne frage: Habe eine susta, dianabol kuhr hinter mir....habe reichlich masse gewonnen ca 9 kg...jedoch habe ich durch den sommer durch einiges verlohren ca. 5 kg.. wie kann ich dem masse verlust am besten standhalten...

Danke zum voraus

A

Anzeige

Re: Masse nach Kur behalten......
Also nur 9 kg ist schwach. Thais schwämmen ja wie nichts!
Wie verlief die Kur?
Wie lange ging sie, wie hast du dosiert usw......

Die Kur verlief ohne probleme...

dauer 2.5 Monate 2 mal die woche 1,5ml injekt.
Normale Tage 20mg d-bol Trainingstage 30mg d-bol.(manchmal auch mehr) :D

jedoch muss ich auch sagen das ich in der mitte der Kur eine Kurze magendarmgrippe hatte....laut Arzt jedoch ohne zusammenhang mit der Kur...daher denke ich kommt der geringe masse zuwachs...

Habe nach der Kur (Sommer) ne Harte zeit auf dem Strassenbau...Schwitz,Schwitz ich denke daher der verlust..

Was ist nach einer Kur zu beachten ernährungstechnisch damit man den Masseverlust minimieren kann....?

Danke zum Voraus

Das gewicht was du zugenommen hast, war zum grossteil wasser, gerade bei susta dbol zieht man viel davon. wenn eine kur nur 2,5 monate dauert, dann wurden noch nicht wirklcih viel muskeln aufgebaut sondern lediglich die zellen aufgeschemmt.

da ist es klar, dass du nahc der kur den grossteil wieder verlierst, dagegen kann man ncihts machen.

Haltbar ist die Masse nur, wenn sie langsam und kontiunierlich ueber einen laengeren zeitraum aufgebaut wurde.

Also bsp durch eine 16 woechige, niedrig dosierte testo kur

Oder optimaler noch durch naturales training, aber es geht hier ja um roids

Zurück
Oben