masse, masse, masse

tobbe

New member
hallo

kann mir mal jemand sagen, wie ich am besten zu masse komme? also ich möchte natürlich nicht in mc donalds und nen bauch anlegen! ich trainiere 3 bis 4 mal die woche im studio. 176 klein und 81kg leicht. ich habe bis jetzt protein, kolenhydrat und creatin shakes masse aufgebau.

welche produkte, welche zusammenstellung und einnahmen könnt ihr mir von dieser seite www.gsfood.ch empfehlen?

meine letzte frage: wie viel protein braucht ihr so in der woche? ich habe mir am mittwoch ne 500g packung gekauft und die is nun leer! ich denk ich werd mir wider die 2kg eimer kaufen. lohnt sich viiiiiiiiiiel mehr.

danke und gruss
tobbe

A

Anzeige

Re: masse, masse, masse
Das ist definitiv zu viel Protein in Form von Shakes.

Ich würde mal mehr natürliche Proteinquellen wie Fisch, Fleisch, Milchprodukte und Eier in deinen Ernährunggsplan aufnehmen.

Bin zwar selber noch nicht so erfahren aber
ich denke auch dass das zu viel protein in shake-form ist...

wenn man unbedingt viel in shake form zu sich nehmen will dann sollte man denke ich mehr natürliche eiweiß produkte dafür nehmen.
denke das ist viel besser als nur protein-pulver
also zB (250g mager-quark, 2 bananen und zirka 300ml mager-milch)
in den mixer und fertig..

lg

so sieht mein morgenessen aus...
ausser, dass ich anstatt die milch noch 5-Korn Flocken dazu mische...

aber habt ihr nicht erfahrungen wie ihr eure masse gut aufgebaut habt? ich bleib irgendwie immer bei der 80er "Marke" stehen...

also ich habe eigentlich auch nur soviel ahnung, dass ich die klappe halten müsste, aber ich bin mal so böse.
laut meinem bmi rechner is dein momentanes verhältnis schon im leichten übergewicht, wozu noch zu nehmen?
korrigiert mich wenn ich grad was verdrehe ich weiß noch nicht so viel^^

mit den 81 kilo solltest aber eh schon recht viel muskelmasse haben weil ich hab bei gleicher größe nur 65 kg (bin auch dünn), aber hab doch nen aktzeptablen körper...

will allerdings auch unbedingt noch zunehmen! :wink:

kann mir mal jemand sagen, wie ich am besten zu masse komme?
Ja, mit Geduld.
Du kannst Proteinshakes trinken bis sie dir zu den Ohren rauskommen, davon geht es auch nicht schneller.
Du kannst deinen Proteinbedarf auch aus der "normalen" Nahrung bekommen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: masse, masse, masse
Zurück
Oben