Masse im entspannten Zustand

imported_Kevin

New member
Ich habe jetzt einen relativ guten Bizeps und Trizeps aufgebaut (40 cm), doch sieht es im angespannten Zustand nach wesentlich mehr aus, wegen der relativ guten Definition. Wie kann ich nun mehr "Masse" aufbauen, denn besonders wichtig ist mir das auch für den "entspannten" Zustand, denn da klafft bei mir doch ne kleine Lücke auf! Ich möchte für den Arm im ganzen einen breiteren Zustand erarbeiten.

Kevin

äh...???
also deine frage ist wie du dicke arme bekommst???
wenn ja dann wäre ich froh, dir eine antwort geben zu können, also ein geheimrezept, denn das braucht doch jeder hier ;)

Nur mehr Masse aufbauen als bisher, ist leider so. Eine zielgerichtete Formveränderung in die Breite/Höhe ist ja, wie Du sicherlich weißt nicht möglich. Also einfach weitermachen wie bisher.

vom training her bei lh oda sz 2-3 sätze und dann noch 1- 3 iso sätze , mehr gibts eigentlich ned..

trainier die arme genauso gründlich wie andere muskeln auch und lass dir nicht einreden das sich das mit 4 sätzen getan hat wenn du bi machst und kurz darauf was trinken willst mußt du probleme haben das glas anzuheben (spass) aber so inder art sollte es sein der muskel mus richtig gereizt werden ich trainier immer bis nix mehr geht und hab Oa (47) iss zwar auch nich die welt aber es geht ja noch weiter

wieso sollt sichs mit 4 sätzen nicht getan haben ???
kommt drauf an dass der reiz gesetzt wird , klar kannst auch 10 sätze machen aber wieso klappts dann bei den meisten erst wenn sie reduzieren ? naja..

was willst uns damit sagen ? 4 sätze sind vieeeeel zu wenig.. nur nicht einreden lassen.. naja mei ..
trainingsumstellung kannst als argument überall bringen *g*

@lion : thx =)

edit: klar kann bei einigen auch 6 sätze optimal sein , bei anderen 2 aber das is individuell verschieden und zu sagen 4 sätze nur nicht einreden lassen is mist

Hi,

Für den Bizeps sind 4 Sätze viel zu viel optimal wären 2 Sätze wenns mit der Intensität nicht hinhaut dann lieber 3.Da muss man dem Andy ganz klar zustimmen.

@Mag88

Bei dir blick ich irgendwie nicht durch...:rolleyes:

Original geschrieben von Mag88
trainier die arme genauso gründlich wie andere muskeln auch und lass dir nicht einreden das sich das mit 4 sätzen getan hat wenn du bi machst und kurz darauf was trinken willst mußt du probleme haben das glas anzuheben (spass) aber so inder art sollte es sein der muskel mus richtig gereizt werden ich trainier immer bis nix mehr geht und hab Oa (47) iss zwar auch nich die welt aber es geht ja noch weiter

Angeber; glaub ich dir nicht Deinen 47er Arm. Dann hättest Du schon Bilder gepostet. Also hau hier nicht so auf die Sahne.
:mad:

Wann kapiert ihr eigentlich mal, dass es auch im BB keine allgemeingültigen Regeln gibt.

Man soll das machen, was einem persönlich am meisten bringt (Spass und Zuwächse). Wenn manche mit einem Satz Bizeps auskommen ist das ok, wenn einer 6-7 braucht ist das auch ok.
Der Zweck heiligt die Mittel

naja...
meine atwort ist eventuell etwas dumm, aber wenn dir deine defi nicht so wichtig ist, dann friss dir doch etwas mehr kf an!
dann ist der unterschied zwischen dem angespannten und dem unangespannten zustand nicht mehr so groß!:) :rolleyes:

@ bean & Lionheart

wenn ihr überlegen könntet wüßtet ihr warun keine pics von mir drin sind und ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir auch vollkommen egal ich weiß das es so ist und das reicht mir grins wenn ihr es nicht auf die reihe bekommt so etwas zu stande zu bringen ist es auch nicht mein problem herzliches beileid

@ tenesh

bein letzten satz geb ich dir recht

@Mag88

Grins du nur.
Is klar die andern bringens nicht auf die reihe.

Wenn alle nach deiner Phylosophie trainieren würden (no pain no gain / jedes Mittel ist recht)
Wär ein 47 Oa wohl nichts besonderes mehr.

woher willst du wissen was meine Philosophie beinhalte

wäre mir jeds mittel recht würde ich anders aussehen das kannste glauben

"Nen 47er Oberarm is nicht die Welt"

"Mit 4 Sätzen ist es lange nicht getan"

"Einnahme von Dopingmitteln: Niemals"

Was bist du? Ein fleischgewordener Bodybuilderwitz aus der Flex? :rolleyes: :cool:

Aber will die Stimmung nicht weiter unnötig aufheizen. Jeder soll sich für das ausgeben, wofür er sich hält oder besser, für was er sich schon immer halten wollte. Ist ja euer gewissen :)

Angeber; glaub ich dir nicht Deinen 47er Arm. Dann hättest Du schon Bilder gepostet. Also hau hier nicht so auf die Sahne.

soll ja auch leute geben die sich nicht die dicksten lobeshymnen einholen müssen um zu wissen wer sie sind und was sie können
:rolleyes:

@Mag...

bist auch ziemlich aktiv im Doping Forum dabei.
Kommen die 47iger Arme daher ?... *nur mal eine rein hypothetische These in den raum werf*:rolleyes:

Zurück
Oben