Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kcal defizit, also wenig KH essen und viel Cardio machen, und dabei aber Krafttraining weiterhin fortsetzten und Eiweiß nicht vergessen, um keine Muskelmasse zu verlieren. Muskeln wirste zwar nicht zunehmen mit dem Krafttraining während dieser Zeit, allerdings kannste die bereits vorhandene Masse behalten:wink:
ich habe das gleiche problem, passe seitdem sehr auf meine ernährung auf und gehe auch an jedem freien tag joggen... weiß aber nicht ob ich an muskelmasse oder an fett verlieren, abgenommen hab ich schon aber woran kann man sehen ob man an fett oder muskelmasse verloren hat?
HI!
Mit der richtigen Diät ist klar am besten gehts mit ner Kartoffelkur und grünen bohnen u nur weisses Fleisch am besten davon Filet stücke, so verlierst keine kraft,nur Fett!mfg Dingoo1
PS.Vietamin tabs net vergessen
Zwischendrin! Erstens glaub ich nicht, dass du nachm Training noch Lust geschweige den Power hast für eine ordentliche Cardio Einheit, außerdem hat mir mal einer erklärt, dass man mehr kcal verbrennt, wenn mans so macht, als wie wenn mans immer nachm Krafttraining macht...
mfg
Das ist ja gut, dass kein Muskel verloren geht, wenn man Diätet und dann eigentlich garkein Eiweiß mehr übrig hat^^ Aber was meinst du mit "Vietamin tabs"? Vitamin tabletten??
Bei einer ausgewogenen Ernährung sollte der Bedarf an Vitaminen (zumindest in Österreich, Deutschland und vergleichbaren Ländern) weitgehend gedeckt sein.
Eine regelmäßige Einnahme von Vitaminpräparaten sehe ich daher nicht als notwendig an.
Zusätzliche Einnahme von Magnesium hingegen kann durchaus sinnvoll sein, da es bei regelmäßigen, hohen körperlichen Anstrengungen zu einem Mangel kommen kann, was sich u. a. durch Muskelschmerzen oder Krämpfe bemerkbar machen kann.