hallo erstmal. ich heisse adam, bin 21 jahre alt. hab vor 2 jahren mal für ein halbes jahr trainiert, hab es aber danach gelassen weil ich wieder arbeiten musste. heute ist es so dass ich seit 6 wochen 5x mal in der woche trainieren gehe. bis jetzt alles perfekt bis auf eine sache! nämlich masse ..
ich wiege 56kg auf 1.73m und das ist viel zu wenig.
da ich zyzz als vorbild für den körper habe, will ich den ja auch in maximal 3 jahren erreichen ( ohne illegale hilfmittel versteht sich)
nur da ich einen sehr starken stoffwechsel habe, und auch wirklich viel esse (ca 3000-4000 kcal) nehme ich keinen kilo zu ..
jetzt wollte ich halt in dem forum nachfragen wie es ohne zugeführten desto, anabol, steroide usw möglichst schnell geht und ich auf 70-80kg komme
danke schonmla für die antwort
ich wiege 56kg auf 1.73m und das ist viel zu wenig.
da ich zyzz als vorbild für den körper habe, will ich den ja auch in maximal 3 jahren erreichen ( ohne illegale hilfmittel versteht sich)
nur da ich einen sehr starken stoffwechsel habe, und auch wirklich viel esse (ca 3000-4000 kcal) nehme ich keinen kilo zu ..
jetzt wollte ich halt in dem forum nachfragen wie es ohne zugeführten desto, anabol, steroide usw möglichst schnell geht und ich auf 70-80kg komme
danke schonmla für die antwort