Masse aufbauen + Wbb halten

A

Anzeige

Re: Masse aufbauen + Wbb halten
@r2d2: Wird schwierig, ein Teil der zugeführten Stoffe muss ja in Körperstrukturen umgebaut werden, diese Menge (Massezuwachs) musst du mitrechnen.
Du wirst Zuwachs erreichen jedoch weniger als möglich wäre.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Ist wohl schon möglich, aber ich glaube für die meisten Leute nicht. Die müssen wohl für einen Kalorienüberschuss sorgen und somit auch etw. Fett akzeptieren. Aber es lässt sich schon gering halten. Ein Trainer aus unserem Studio hat im Herbst erfolgreich an Meisterschaften teilgenommen. Landesmeister in SH bis 70kg ist er glaub ich und bei der Int. Dt. ist er immmerhin 7. geworden. Bei ihm ist es auch so, dass er zwar schon etw. Fett hat in der Off - Season, aber die Bauchmuskeln sind eigentlich immer sichtbar.
Aber wie gesagt, er ist sowieso ein genetischer Glückspilz, der schnell hart werden kann und auch schnell an Masse und Kraft zunimmt, wir Normalos habens da schwerer
frown.gif

Pump On!

Sehe ich genauso. Um ordentlich Masse aufzubauen muss man auch ein WENIG Fett akzeptieren.
Jedoch nur so viel, dass die Bauchmuskeln noch sichtbar sind (nicht so deutlich wie sonst).
Dann hat man in Augen der "normalos" immer noch einen super Body. Also kein Problem.

Zurück
Oben