Masse an den Armen

arzala

New member
Hey, ich hab mit en bisschen Krafttraining angefangen, allerdings mach ich das immer ziemlich unregelmäßig, brauche unbedingt mehr Masse an den Armen, also Bi- und Trizeps en bisschen praller.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das hin bekomme?

Hab nur 2 Kurzhanteln und son My Gym, das hab ich mir ma gekauft.

Hoffe, es kommen en paar Tipps. Thx

wie viele kg sind die hanteln...wichtig ist für eine masse mit viel gewicht und wenig wiederholungen zu trainieren
dh wenn du mit 5kg hanteln 50wiederholungen machst bringt das nix...
wie viele kg hanteln hast du??wichtig ist auch die arme nicht jeden tag zu belasten, da sonst die muskeln auch nich wachsen können , zuwenig erholungsphase...

Du möchtest Masse??? Du möchtest auch Kraft?? Schön, dann melde dich entweder in ein studio an oder kauf dir weitere Gewichte und Utensilien.... so wie sich das von dir anhört wirst du da wohl nicht weit kommen....

Lieben Gruß
Thunder

mit my gym ist da nicht viel zu machen, die dinger sind einfach SCHEISSE!
zeit ist natürlich auch sehr wichtig.

schonma danke für eure Feedbacks, ich habe 20 kilo hanteln, ich denke das is zu Anfang in Ordnung, oder? Naja ins Studio will ich eig. nicht so gerne, ich will erstma den Anfang zu Hause machen und gucken ob ich das überhaupt aushalte, weil wenn ich dann net ins Studio gehe, is das rausgeschmissenes Geld, und aus den Verträgen kommt man ja au net so leicht wieder raus.

Wähle die Gewichte so das du 8-10 Wiederholungen schaffst. Und zwischen den Sätzen ca 3min Pause. Und dann Power deinen Bizeps so richtig aus. Achte dabei aber auf die korekte ausführung der Bewegungen. Wenn du dann nach einigen Sätzen so schwach bist das du ksum mehr 8-10 Whd schaffst ohne deutlich mit dem Gewicht runter zu gehen höhr auf. Dann gönne dem Muskel ausreichend Erholung ( Tipp: Magnesium, Kalium).

Zurück
Oben