Masse am Ellbogen, wie?

Juggalo

New member
sorry , aber ich muss schon wieder einen neuen beitrag machen, sonst antwortet mir sowieso keiner!!! :D

irgendwie hab ich nur probleme mit meinen oberarmen: nicht nur mein bizeps ist zu schmal, auch mein trizeps fängt es 5cm oberhalb des ellbogen an!!!

ich weiß, schon wieder die genetik!!! aber dips an der bank bringen doch masse am ellbogen, welche übungen noch???

bitte antwortet zahlreich!!!

danke Jug :cool:

A

Anzeige

Re: Masse am Ellbogen, wie?
Ey Jug, super Tip geb ich dir jetzt:

Ess soviel, dassde nen Kalorienüberschuss von 15000 kcal hast.

Dann bekommste in 6 Monaten Haufenweise Masse und das beste: ÜBERALL AM KÖRPER!

Oh man :rolleyes:

Wenn Deine Sehne ihren Ansatz so weit oberhalb des Ellbogens hat, kannst Du Dips bis zum Umfallen machen, Du wirst nix dran ändern. Auch wenn's Dir nicht gefällt, Du musst mit den Gegebenheiten leben.

v.H.

obwohl er sich mit nem schweizer taschenmessa die sene vielleicht etwas kürzen könnte :p

Gleiches Problem, gleiche Antwort. Die Länge Deiner Sehnen kannst Du durch Training nicht beeinflussen. Mit zunehmender Masse wird es etwas besser aussehen.

jeckyll

Super witzig!!!!

Also der Thrad fasziniert mich immer von neuen!
Immer wenn ich ab jetzt schlecht drauf bin lese ich mir glaub ich den Thread durch dann gehts mir sicher besser!!!

:D :D Waaaaaaaaaahnsinn!!!:p

Juggalo

Die Form bzw. die Länge deiner Muskeln sind genetisch vorbestimmt.

Wobei für mich die beste Übung, für die Trizepsmasse am Ellenbogen, enges Flachbankdrücken ist und zwar mit schweren Gewichten.

Ich mach diese Übung jetzt regelmäßig seit einem knappen Jahr und habe enorm an Trizepsmasse, vor allem am Ellenbogen zugenommen.

Desweiteren verbessert sich enorm die Bankdrückleistung.

hi

also ich sag dir jetzt was. du hast das genau selbe problem wie ich. ich sag dir jetzt mal was. du hast schöne dicke unterarme, aber dein obararm is nich so breit. und deine arme stehen leicht nach aussen ---> normal !!! du musst einfach verdammt nochmal mehr masse aufbauen. irgendwann kann dein 2köpfler nich mehr in die höhe, dann geht er auch in die breite. aber dien bizeps macht da garnich so viel aus an der sache. dein trizeps muss da mega wachsen. und ausserdem denk ich dein 3kopf wird einfach noch zu wenig masse haben als dass er schon den oberarm derart verdicken kann. weil das braucht einfach viel masse. das der unterarm 'direkt in den oberarm übergeht' also dass der oberarm an der dünnsten stelle genauso dick is wie der unterarm an der dicksten, dazu brauchts schon n stückchen zeit. mein bizeps is auch hoch genug, aber eben noch n ich breit genug. und mein trizeps auch noch nich mega genug.

pumpen pumpen pumpen.

mfg
andi

A

Anzeige

Re: Masse am Ellbogen, wie?
Zurück
Oben