Mass Protein von BBeX

xNotFun

New member
Hey Leute,Habe ganz kurz eine Frage (keine Sorge hab schon gegoogelt)Ist dieses Pulver ein Whey oder Weight Gainer ? http://www.bodylab24.de/bbex/mass-protein-2,27-kg-5217Wenn Wenn es ein Weight Gainer ist ,würde ich es wieder zurücksenden, daher brauche ich schnell eine Antwort ! :D MfG xNotFun (70Kg,1,77cm,19Jahre Alt)Mass Protein von BBeX von Bodylab24

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 185
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 123
A

Anzeige

Re: Mass Protein von BBeX
Danke für die antwort, hab grad mein Freund gefragt und es ist ein Mehrkomponentenprotein.Wollte mal Fragen wie oft und wann ich diesen einnehmen sollte?MfG

Kommt drauf an wie deine Ernärhung rund herum ausschaut.
Es ist nur eine Ergänzung und löst keine ausgewogene Ernährung ab was dir hoffentlich bewusst ist.

Auf jeden Fall ist mir das bewusst, Supplement wirken keine Wunder.Morgens : 3 eier mit pute + vollkornbrot-Zwischendurch paar Nüsse..Mittags: Reis/Nudeln oder Spaghetti oftmals mit Pute oder Hähnchen(Trainingszeit)Abends: 500g Magerquark/// Mein Freund meinte das ich diesen Shake nach dem Training nur verzerren sollte, manche wiederum behaupten ,dass man diesen Shake Zwischendurch oder nur Abends zu sich nehmen sollte.Was meinst du dazu ?

Ich nehme Whey in der Früh zu mir und nach dem Training sonst garnicht.
Vielleicht mal zwischendurch wenn du nicht schaffen solltest deinen Grundbedarf zu decken was aber eigentlich nicht passieren sollte.

Vielen Dank du hast mir weitergeholfen ! :)Da ich ab morgen einen Monat lang faste und nur Morgens früh um 4 Uhr esse und Abends um 23 Uhr, sollte ich den Shake nur Abends oder Morgensfrüh zu mir nehmen oder Morgens früh und Abends ?

A

Anzeige

Re: Mass Protein von BBeX
Zurück
Oben