Re: Gedopt? Sind sie doch alle!
Ja, gedopt sind sie alle, wollte nur dem Dude aufzeigen wie man ganz schnell viel Körperfett abbauen und Muckis aufbauen kann :winke:
Woher ich weiß, dass Warnecke 150 kg drückt?
Hab mir die Internetseite von Warnecke gegeben, siehe diesen
Link dazu unter Ernährung/Diät!
Das Bittere daran, der Typ ist nicht nur Hochleistungssportler, sondern hat auch noch Medizin studiert und weiß es immer noch nicht besser.
Den Spiegeltext hab ich mir nicht ansehen können, da ich keinen Zugang habe, aber das kleine Bild auf der Übersichtsseite sieht ja mehr nach nem BB aus als nach nem Schwimmer.
Wie macht der das bloß, dass der mit dem Gewicht noch gute Zeiten schwimmt?
Wiegt ja 98 kg aber vielleicht ist er ja auch über 2 m groß :winke:
Nein, hab grad gelesen, dass er 1,87 m groß ist.
ZEUS: Welche Schulabschlüsse haben Sie?
Mark Warnecke: Ich habe das Abitur.
ZEUS: Was ist Ihr Traumberuf?
Mark Warnecke: Mein Traumberuf war, Arzt zu werden.
ZEUS: Welchen Beruf üben Sie aus?
Mark Warnecke: Ich bin Arzt.
[Wusste gar nicht, dass man den Arzttiel über einen Abiturabschluß bekommt :winke: ]
ZEUS: Halten Sie Sport für eine Vorbeugung gegen Alkoholmissbrauch (Drogen)?
Mark Warnecke: Ja, ich halte es für eine sehr gute Vorbeugung
Das ich nicht lache, aber dopen passt wieder, oder?
Das Interview ist überhaupt der Hammer, nachzulesen under diesem
Link
Jetzt hab ich noch nen interessanten
Link gefunden, da erzählt er selbst, wie das mit dem Doping beim Schwimmen ist - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Das Motiv um auf Doping zurückzugreifen wäre mit folgender Aussage auch gedient:
"Frage: Und doch sind Sie wieder ins Trainingsbecken gestiegen.
Warnecke: Das war im Dezember, als ich meine Arbeitsstelle als Assistenzarzt an der Uni-Klink Bochum gekündigt hatte. Die Bezahlung der Ärzte ist extrem schlecht. Obwohl mir mein Beruf wahnsinnig Spaß macht, habe ich mich gefragt, was will ich hier eigentlich noch. Wenn man sich mit einer WM-Medaille als Schwimmer das halbe Jahreseinkommen eines Mediziners erarbeiten kann, stimmt doch irgendetwas nicht. Mein Häuschen mit Schwimmen zu finanzieren, ist derzeit für mich einfach sicherer."
Der
Link zum gesamten Interview.
So genut der vielen Worte.
Grüße, Hubert