Marihuana schädlich fürs trainieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper

New member
hi!
bin neu hier, trainiere jetzt seit ca. 3 monaten und habe von sehr vielen gehört dass alkohol mehr als schädlich fürs trainieren ist. daher hab ich damit aufgehört, nun lautet meine frage:
wie stehts da mit Marihuana? schädlich / nicht schädlich? entzieht es dem körper irgendwelche nährstoffe oä ? wie ist es in verbindung mit nahrungsergänzungsprodukten (creatin, aminosäuren, eiweiß)?

über die "suchen" funktion habe ich leider nicht so richtig viel herausgefunden oder ich habe einfach falsch gesucht...
wenns der falsche bereich für dieses thema ist, tuts mir leid, ich wusste nicht in welches forum ich es sonst posten sollte.

danke schonmal im vorraus!!

A

Anzeige

Re: Marihuana schädlich fürs trainieren?
naja willst jetzt wohls kiffen anfangen weils gehört hast das saufen scheisse is ??
klar is marihuana schädlich für den körper vorallendingen fürs hirn des geht voll aufs gedächtnis und du hast auf nix mehr bock kriegst hald irgendwann so ne scheißegal einstellung
lass blos die finger davon da stürtzt nur ab

ausser dem gibt es nichts bekackteres, als zu versuchen, mit bekifften leuten abends wegzugehen.....*ochnee....wartemal.....nichsoschnell....lassdochmalchilln....* puh...:rolleyes:

Find ich genauso.

Wenn du Alkohol trinkst... dann haste ja noch Spass dabei, erstens Schmeckts (das meiste zumindest). Und zweitens wirst du lockerer. Aber bist "meist" in Partylaune.

Beim Ganja rauchen willste echt nix tun ausser chillen... < ist doch scheisse...;)

Wenn du dir mal ein Bierchen gönnst isses auch nicht schlimm. Ab und zu kannst du dir ordentlich einen hinter die Binde kippen, der nächste Tag is zwar für A und F aber solange man es nicht übertreibt...

ja klasse, ich wollte eigentlich eine neutrale antwort auf meine fragen haben und nicht solche sachen wie "kiffer sind total langsam, wollen nur chillen" und so n kram. ich habs 2 mal ausprobiert und war dabei in ner disco total am abgehen und da war nix mit chillen!!! ich finde es ist mit alk gut vergleichbar, ich weiss ja nicht was die anderen die über mir gepostet haben für erfahrungen haben aber im ernst: ich finds arm! wenns extrem schädlich wär, dann hätten dies in holland NIE legalisiert, ich will nur wissen in wie fern das in verbindung mit trainieren schädlich sein kann, über die mentalen dinge bin ich mehr oder weniger informiert.

A

Anzeige

Re: Marihuana schädlich fürs trainieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben