... nein - gelaufen bin ich ihn noch nicht... aber da ich seit Anfang des Jahres ca. dreimal die Woche für eine Stunde laufen geh (oder ist es joggen? ich laufe seeehr seehr langsam - fühl mich aber suuuper dabei)... äh wo war ich stehngeblieben...
dreimal die woche geh ich laufen, - jetzt brauch ich langsam eine herausforderung - und wenn ich mir so die Erfahrungsberichte durchlese, reizt es mich waaaahnsinnig nächstes jahr den vienna-city-marathon zu laufen...
wie soll ich es angehen? hab ja jetzt ein Jahr zeit!
gibt es gute Laufpläne, wie ich mich in einem jahr vorbereiten kann?
irgendwie hab ich im i-net nichts richtiges gefunden und chianti u. die anderen profis können mir da bestimmt weiterhelfen?
ach ja - und ich habe überhaupt kein gefühl dafür wieviele km ich so in einer stunde laufe... Die Strecke mit dem Rad abfahren kann ich auch nicht - da in Schönbrunn keine Räder erlaubt sind... wie kann ich mir da aushelfen?
ich dank euch jetzt schon mal für eure infos!
Patrizia
dreimal die woche geh ich laufen, - jetzt brauch ich langsam eine herausforderung - und wenn ich mir so die Erfahrungsberichte durchlese, reizt es mich waaaahnsinnig nächstes jahr den vienna-city-marathon zu laufen...
wie soll ich es angehen? hab ja jetzt ein Jahr zeit!
gibt es gute Laufpläne, wie ich mich in einem jahr vorbereiten kann?
irgendwie hab ich im i-net nichts richtiges gefunden und chianti u. die anderen profis können mir da bestimmt weiterhelfen?
ach ja - und ich habe überhaupt kein gefühl dafür wieviele km ich so in einer stunde laufe... Die Strecke mit dem Rad abfahren kann ich auch nicht - da in Schönbrunn keine Räder erlaubt sind... wie kann ich mir da aushelfen?
ich dank euch jetzt schon mal für eure infos!
Patrizia