Mann muss nicht stark sein um Power zu haben!!!

Mig

New member
Hier mal ein altes Bild von mir mit 18 jahren!

Ihr prollt ja immer so schön, da wollte ich auch mal!
:)

A

Anzeige

Re: Mann muss nicht stark sein um Power zu haben!!!
Sieht nicht schlecht aus die Alte. :)

Wie alt bist du jetzt?
biggrin.gif

------------------
Masse statt Klasse!

Mal im Ernst: Widerspricht sich deine Aussage nicht irgendwie
confused.gif
Oder hast du noch nie versucht "Power" mal wörtlich ins Deutsche zu übersetzen !?

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Irgendwie Schwachsinn:
Power ist doch Kraft!!
Muss RefleX leider recht geben!!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Einspruch:power= Macht
Force/strength=Kraft/Stärke
powerful=mächtig, NICHT stark!
mfg Guildo
P.S.:der threadname iss trotzdem irgendwie dumm
biggrin.gif

Tja, so ist das wenn ein Wort mehrere Bedeutungen hat. Power heißt nämlich sowohl "Macht" als auch "Kraft" und "Stärke". Und powerful kann ebensogut "kräftig" heißen.

- LongingForDeath

@ all

Keine Sorge, ich weiß schon was Power auf deutsch bedeutet! Dieses Bild entstand mit 18J als ich gerade mal 80kg auf der Bank drücken konnte. Ich habe bewusst nur ein anderes Wort für Kraft ausgewählt, da ich nicht glaube das jeder der über 100kg auf der Bank drück, auch dieses bewältigen könnte. Ich bin ja der Meinung, wenn man über 100kg auf der Bank drückt, dann hat man Kraft.

Power sollte nur eine steigerung von stark sein, ;-)
es klingt einfach mächtiger.

Tut mir leid für das Wortspiel, wusste nicht das ihr alle alles wort wörtlich nimmt.

CU

Ähm Ich hab mal ne Frage. Warum kann nicht jeder, der über 100 KG drückt, dieses geile Weib nicht hochheben?
Ich meine, ich schaffe auf der Bank leider grad mal 72,5 KG als höchstes. Da war jemand dabei. Sonst trau ich mir sowas gar nicht, weil ich sonst immer bei 70KG übelst drücken muss. Also wie gesagt, ich schaffe aber beim Gewichtheben im Stehen min. 50 KG und deine Freundín dort wiegt doch höchstens 55 KG oder?? Oder hab ich das falsch verstanden, was du meintest?

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Is ja auch noch ne andere Motivation. Ne gute Braut heb ich viel eher als ne gute Hantel (macht natürlich beides Spaß!
smile.gif

Poste bitte mal ein aktuelles Bild von Euch!
Ich glaub, dann bin ich dermaßen aufgestachelt, dann geh ich trotz Bursitis 20 Negative machen
biggrin.gif

Schaut gut aus. Wie sieht Dein TP aus?

A

Anzeige

Re: Mann muss nicht stark sein um Power zu haben!!!
Zurück
Oben