manchmal wie im kindergarten

ikufar

New member
hi leute,
erstmal ich will keinen streit anfangen, aber mir ist aufgefallen das es hier in letzter zeit ziehmlich gaga vorgeht.
viel kids labbern einfach nur scheiße, bzw. ist ja schön das sie über ihren streß mit papa und mama sich ausheulen aber sollte man dann nicht einen threat eröffnen mit dem thema teen bb !
sind eigentlich auch leute hier über 27 (ausgenommen 3 von denen ich weiß).

@teens
meins echt nicht bös bin nur langsam etwas genervt. vielleicht liegts auch nur am testo.

------------------
keine schmerzen!

Du wirst es nicht glauben, aber es ist echt schon besser geworden.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Hi mario28,

vorweg geschickt, ich erreiche deine "Altersvorgabe" nicht. Aber die schlechten Namen für die Topics sind teilweisse schon krass. Letztens standt sogar mal irgendwas von "Kindstod" oder so. War aber ein völlig anderes Thema.
Da wäre etwas weniger gaga echt nicht schlecht.

BBerchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

es war schon schlimmer.

aber es sind, oder waren, immer die gleichen die so nen müll loslassen.

gruss hitcher

@mario28
Ja, so ist das nunmal mit den Kiddies, aber was solls gibt genug ältere die sich auch nicht immer 100 % richtig verhalten. Manche Leute hier tragen absolut nichts zum Thema Bodybuilding bei, aber wenn es darum geht rumzusticheln sind sie an 1. Stelle.

@Bodybuilderchen
Daran kann ich mich auch noch entsinnen.
Fands recht krass(Topic)!

Ps: Wer meint er müsse sich hier zum Affen machen, bitte schön der solls doch machen.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Ey ich bin 15 u. ich probiere immer was Sinnvolles zu Posten.Bloß ich bin Anfänger und wenn mir einer was Schreibt freue ich mich immer u. mein Wissen über BB erweitert
sich ständig.

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

@mario28

Ich find das Du nicht ale in einen topf werfen solltest...
Sicherlich gibt es leute die jünger sind und auch krasse Dinge ablassen, mit Threats die naja *Zensiert* sind, aber was solls, man hat immer noch die Freiheit drüber zu lesen, sie seine Gedanken zu machen oder sie zu ignorieren :)
Ganz einfach... Mal davon abgesehen, dass das Alte als zahl nichts mit dem eigentlichen Alter zu tun hat, ist aber vielleicht nur meine Meinung... Vielleicht bin ich mit 21Jahren noch zu Jung um solche aussagen treffen zu dürfen...

Gruß Patrick

hey leutz, ich weiß das ich einer von denen bin der meinchmal echt zu viel mist schreibt und deswegen nehme ich es von keinen böse,

ich finde das mario28 irgendwie schon recht habt es wär echt ne krasse idee extra ein foren für jugendlich ab 14-18 ein zu richten so zusagen ein teen foren, denn ihr müsst auch wissen das auch viele jugendliche sich für BB beschäftigen und leider kommen dann viele konflikte wenn sich teens mit erwachsenen auseinander setzen!

kann mich horsty nur anschliessen!

außerdem ist das net für viele wirklich ein ort zum ausheulen.und ein bissel sind wir heir auch familienersatz-auch wenn es sich krass anhört.aber wir hier sind eine familie.
und das ist gut so!!!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Boa noite !
Ich finde auch, das es Horsty mit seiner Aussage schon gut getroffen hat , weil hier auch gerade in diesem Forum bewiesen worde ,das " Mist schreiben " wirklich nicht altersabhaengig ist !

Einige Leute sollte vielleicht nur einmal tief Luft holen und kurz nachdenken bevor sie auf die Tastatur einschlagen !!

In dem Sinne

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

@Esche...
Ein extra Forum für Jugendliche halte ich für falsch. So wie es jetzt ist würde "ich" es lassen. Du hast ja eben selbst zugegeben das du manchmal mist schreibst. Probier es doch zu ändern. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Pack es an.

@Sunnyboy
Irgendwo ist an deiner Aussage schon was wahres dran. Je länger ich hier bin desto mehr lernt man die Leute hier kennen. Bei manchen hätte ich ehrlich gedacht, mit dennen kommt man nie klar. Das Blatt hat sich jedoch ganz gewaltig geändert. Ich finds aber klasse so!

@Paule
So etwas kommt bei Jedem mal vor!

------------------
mfg
Pumpi123

@Pumpi
Damit hast du absolut recht und irgendwie klingt meine Antwort haerter als ich es eigentlich rueberbringen wollte , aber manchmal ist es eben schwer uebers Internet so etwas auszudurecken !!!

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Hallo,
natürlich gibt es einige Beiträge die etwas unglücklich rüber kommen, aber ich finde das nicht weiter schlimm.
Meiner Ansicht nach ist das die Charakteristik dieses Forums. Bodibuliding-online hat sich zu Forum für jüngere BBs entwickelt. Das ist aber auch nicht weiter schlimm - ihr habt dennoch genügend ältere BBs die immer wieder antworten. Schau doch einfach mal in die Profile http://www.bodybuilding-online.de/profile/index.html und selektiere nach Alter.
Hättet ihr diese Charakteristik nicht würdet ihr neben den Anderen Foren sicher untergehen (Siehe Ironxxl) .
Genau aus diesem Grund würde ich auch keine Extra Kategorie für 15-18 Jährigen einrichten.

@Esche...
Von mir aus brauchst du dich nicht zu ändern. Du kannst auch gerne so bleiben, doch glaube ich das du es schöner finden würdest wenn sich die Leute mal nicht lustig über deine Beiträge machen würden, oder meinst nicht?! Dich zwingt absolut gar keiner dich zu ändern. Du sollst auch gar nicht deine ganze Art ändern, sondern einfach nur etwas mehr überlegen. Das jeder hier verschiedene Charakteristiken aufweist ist klar. Das macht ja auch jeden einzelnen von uns aus! Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit übermitteln möchte!

------------------
mfg
Pumpi123

hugh,
ich glaube wir waren alle mal 15 und haben a bisle dreck gelabert in dem alter, deshalb sollte man sowas nicht so ernst nehmen ,
und man kann ja auch sehn wer es ernst meint mit dem thema und wer nicht und dann kann man auch über sowas hinwegsehn "!
siehe esche *g*

hi leute,

habt wohl recht, finde im nachhinein meine worte auch bissl scharf .
aber oft gehts schon krass ab. nun wie schon gesagt, ganz amüsant, aber manchmal sollten einige leute sich vielleicht grenzen setzen.

------------------
keine schmerzen!

Zurück
Oben